Sammelkartenerweiterung „Dragon Majesty“ angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über Totalcards wurde angekündigt, dass am 07. September 2018 die Sammelkartenerweiterung „Dragon Majesty“ in Europa erscheinen wird. Es handelt sich dabei, wie schon ein Jahr davor bei „Schimmernde Legenden“, um eine kleine Erweiterung, die lediglich über Boosterpacks in speziellen Kartenkollektionen enthalten sind.


Am Erscheinungstag werden dabei zwei Pin-Kollektionen mit Latios und Latias verfügbar sein. Enthalten sind dabei eine eine Holo-Promokarte von Latios oder Latias, ein Pin eines der beiden Pokémon, eine Code-Karte für das Sammelkartenspiel Online und drei Boosterpacks aus der neuen Erweiterung „Dragon Majesty“.

Weiterführende Links