Nintendo Direct heute um 18:00 Uhr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wer live dabei sein möchte, kann auf dem deutschsprachigen Nintendo-Kanal auf Twitch einschalten und das Direct mitverfolgen. Die heute vorgestellten Spiele sollen allesamt für die Nintendo Switch und noch im Jahr 2018 erscheinen, darunter das bereits angekündigte Super Smash Bros. für die Switch.

Antworten 25

  • Hier die Live-Übertragung auf YouTube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stellt euch vor die würden jetzt plötzlich mit Pokémon Z ankommen xD

  • Gut, dass ich mir nichts erhofft habe. Die haben ja NICHTS zu Pokemon verbracht. Oder ich bin zwischenzeitlich wegen der Langeweile eingedöst und habs verpasst.

    Alte Bedankung 1
  • jaa, smash war geil, aber sonst war das ja wirklich mal gar nichts :thumbdown:

  • Das war wohl die schlechteste Nintendo Direct aller Zeiten... :wtf:

    War das echt ihr ernst gewesen über die Hälfte der Nintendo Direct über Super Smash Bros zu reden???

    Man fühlt sich irgendwie verarscht :assi: Das war eines E3 auftritts nicht würdig!

    Alte Bedankung 1

  • nintendo rn

    Alte Bedankung 3
  • Bin irgendwie schon ziemlich enttäuscht von der Direct. Am Anfang gings ja noch gut los, aber dann ne halbe Stunde über Smash reden :/ Ich find das Spiel ja echt geil, aber das hätte nicht sein müssen. Die ganzen Techniken, Maps etc. hätte man auch in nem seperaten Video auf YouTube hochladen können.

    Was ist denn mit Pikmin, Metroid und Yoshi? Davon hat man leider nix gehört.


    + Xenoblade 2 Story DLC

    + Smash Bros. Gameplay

    + Hollow Knight ist endlich da


    - zu lange Smash Bros. Präsentation. Hätte ja ne eigene Direct sein können


    Aber vllt. hatte Nintendo tatsächlich sonst nichts mehr zu zeigen.

    Alte Bedankung 2
  • Wow, es gibt ein Mew zu diesem Pokeball.. das macht den ja fast 60€ wert :S

    Aber echt, ich schaue mir den ganzen Smash Kram an und dann kommt nichts mehr, echt schade

  • Wow, es gibt ein Mew zu diesem Pokeball.. das macht den ja fast 60€ wert :S

    Aber echt, ich schaue mir den ganzen Smash Kram an und dann kommt nichts mehr, echt schade

    Doch, gleich kommt noch Let´s Go im Treehouse.

  • Ich bin gerade echt enttäuscht. Ich warte seit der Wii U auf ein neues Animal Crossing. Jedes Mal hab ich mir gesagt "ist okay, ich kann warten. Wird schon kommen."

    Und dann sieht man 30 Minuten oder so Smash Bros. Keine Ahnung. Ich bin echt salty.

    Kein Animal Crossing - okay.
    Aber man hat ja quasi nicht viel gesehen außer Smash. Da hätte man es auch direkt Smash Bros Direct nennen können.

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 15 weitere Antworten