Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #362

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, wie ihr das neue Freunde- und Tausch-Feature in Pokémon GO findet. 26% aller Abstimmenden empfinden das Feature als gut, während 16% eher mittelmäßig davon begeistert sind. Mit 58% aller Stimmen überwiegt jedoch der Anteil an Leuten, die Pokémon GO gar nicht spielen.


Beim neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr euch Streams zu Pokémon-Meisterschaften anseht. Spielt ihr selbst kompetitiv bei den Videospielen oder dem Sammelkartenspiel? Habt ihr euch schon mal die ein oder andere Strategie abgesehen? Macht bei unserer Umfrage mit und tauscht euch im Diskussionsthema mit anderen Usern aus!


Weiterführende Links