Shuffle-Update 10.07.18: Magearna-Steigerungskampf, Amigento, Selfe u.v.m.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Von letzter Woche noch verfügbar ist die Pokémon-Safari u.a. mit dem neuen zwinkernden Chaneira.

Diese Woche gilt es, einen neuen Steigerungskampf zu bestreiten, diesmal gegen Magearna. In bis zu 100 zunehmend schwierigeren Stufen könnt ihr nicht nur versuchen, es zu fangen, sondern ihr könnt auch dessen Fähigkeit verbessern und in einigen, teilweise besonders herausfordernden, Stufen nützliche Items gewinnen.

In einer Ultra-Herausforderung erscheint Amigento. Dieses Pokémon besitzt die Fähigkeit Typenlose Serie, die als eine der nützlichsten im ganzen Spiel gilt, es kann sich also lohnen, hier ein paar Münzen für diese schwierige Stufe zu investieren. Nach dem Fangen des Pokémon könnt ihr dessen Fähigkeit verbessern. Ein Versuch kostet zwei Herzen.

Die Spezial-Herausforderung diese Woche besteht in Viscogon. Im Austausch gegen 300 Münzen könnt ihr euch an der Stufe probieren, und wenn ihr das Pokémon gefangen habt, könnt ihr neben seiner Persönlichen Fähigkeitenkraft selten auch ein Lv.MAX↑ vorfinden.

Einige Super-Herausforderungen gibt es auch. Diese Woche könnt ihr euch an Typ:Null, Selfe, Karippas, Tortunator und dem zwinkernden Igamaro, probieren. Ein Versuch bei Typ:Null kostet 300 Münzen, bei Selfe sind es zwei Herzen, bei den übrigen Stufen je ein Herz. Natürlich könnt ihr nach dem Fang in allen diesen Stufen auch dessen Fähigkeit aufstufen.

Nur ein Mal am Tag lässt sich Demeteros in seiner Inkarnationsform herausfordern. Dafür könnt ihr neben seiner Fähigkeitenkraft manchmal auch einen Mega-Beschleuniger finden.

Bei den Täglichen Pokémon diese Woche geht es ganz um Alola: Der Reihe nach werdet ihr Alola-Sleima, Araqua, Alola-Sandan, Marikeck und Choreogel (Hula-Stil) vorfinden. Nach dem Fangen könnt ihr manchmal Münzen in der Stufe finden.

Antworten 16

  • Diese Woche wird wohl sehr entspannt. Bis auf den Steigerungskampf steht (bei mir) gar nichts an und letzterer hat auch nur 100 Level.

    Alte Bedankung 2
  • Den Drachen habe ich gleich in einen Rutsch durchgezogen.Ging relativ schnell.

    52k Münzeinsatz und 2 Lvl.Max.

    Alte Bedankung 3
  • Diese Woche wird wohl sehr entspannt. Bis auf den Steigerungskampf steht (bei mir) gar nichts an

    Nach dem Steigerungskampf werde ich mich wohl noch etwas um Tortunator kümmern...


    Bei Evoli gab es heute nach langer Zeit noch einmal 2 Pakete. Und den Fauxpas des Tages hatte ich bei Demeteros: Bis ich gemerkt habe das es sich um ein Zeitspiel handelt war die meiste Zeit schon verstrichen. Sehr ärgerlich, da mir so ein rotes Paket durch die Lappen ging :flinch:

    Alte Bedankung 3
  • Nach dem Steigerungskampf werde ich mich wohl noch etwas um Tortunator kümmern...

    Eben. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Überflüssige Münzen habe ich erstmal in Typ:Null investiert.

    Alte Bedankung 1
  • Evoli gab zwei Kekse und Demeteros-I am ersten Tag gleich einen MSU. :grin:

    Mit dem 15-Minuten-Item bin ich im Steigerungskampf bis zu Stufe 38 gekommen, drei Skips gab es dabei. Mal schauen, wie weit ich komme, ohne dass es zu teuer wird. Die fünf EP++ auf Stufe 96 oder gar der Keks zwei Stufen weiter wären schon schön.

    Alte Bedankung 4
  • Ich habe die Woche viel zu tun: Tortunator komplett farmen und den EB bis zur 99 (vermutlich) spielen, aktuell bin ich bei 40. Beides zusammen geht wohl nur unter Einsatz eines Klunkers für 30min freie Herzen, aber wofür spart man denn die Klunker an, wenn nicht auch mal dafür.

    Alte Bedankung 2
  • Den EB werde ich bis Stufe 99 spielen, da ich keine Fähigkeitenwechsler mehr brauche.

    Evoli gab ein Paket.

    Tortunator werde ich wohl nicht farmen, da es die Fähigkeit von stärkeren Pokemon gibt und soweit ich weiß wird dadurch jeder Typ abgedeckt gegen den auch Feuer effektiv wäre.

    Ansonsten habe ich bis wenig Zeit und ab Sonntag bis August weg, aber es ist ja sowieso alles chillig geworden dank der Wiederholung :-)

    Alte Bedankung 1
  • Evoli gab doch tatsächlich (zum zweiten Mal insgesamt erst!) 3 (DREI!!!) Geschenke.

    Ich wünsch dir einen schönen Abenteuer-Urlaub greenLink , komm gesund zurück:cool:

    Alte Bedankung 5
  • Beides zusammen geht wohl nur unter Einsatz eines Klunkers für 30min freie Herzen, aber wofür spart man denn die Klunker an, wenn nicht auch mal dafür.

    Hab ich auch schon überlegt. Klunker habe ich zuletzt bei Proto-Groudon gelassen. Ansonsten verbrauche ich keine, da kann man sich sowas durchaus mal leisten. Ich werde aber erstmal das WE abwarten.

  • Hat jemand ein Team, womit Amigento farmbar ist?Ich konnte es mit M-Mewtu X, Masskito, Kosturso, Kicklee (alle perf.) und mit AS gerade mal so besiegen (2 RS).Glücklicherweise kam eine SFC und ich konnte es gleich fangen.

  • Diskutieren Sie mit! 6 weitere Antworten