Zapdos-Tag für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das bedeutet, dass an diesem Tag drei Stunden lang an jeder Arena Zapdos als Raid-Boss erscheinen wird und bekämpft werden kann, sollten Trainer weltweit am 14. und 15. Juli genug Forschungsaufgaben absolvieren.

Jedes in dieser Zeit gefangene Zapdos kann die Sofortattacke Donnerschock, die es bisher nicht erlernen konnte, und hat eine Chance, schillernd zu sein. Die schillernde Variante von Zapdos ist dunkler gefärbt.

Um euch auf der Jagd nach dem Legendären Pokémon zu unterstützen, wird es bei jedem Dreh eines Arena-PokéStops während der drei Stunden einen gratis Raid-Pass geben, und das bis zu fünf Mal.

Antworten 1

  • Bin schon total gehyped darauf. Endlich hab ich die möglichkeit, ein Zapdos zu fangen, und das auch in Shiny :love: und das Datum ist mal wieder perfekt, da bin ich nämlich wieder in München und hab eine Chance, es zu fangen. Freu mich schon total darauf

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!