Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #367

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche haben wir euch gefragt, ob ihr euch den 21. Pokémon-Film im Kino ansehen würdet, sollte er dort laufen. 29% aller Abstimmenden haben diese Frage mit Ja beantwortet, während 42% den Film nicht im Kino ansehen würden, sondern erst bei späterer Veröffentlichung im TV oder auf DVD oder Blu-ray. 29% haben an dem Film generell kein Interesse.


Beim neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob in den Let's Go-Spielen neue Mega-Entwicklungen hinzugefügt werden sollen. Habt ihr die Ankündigung mitbekommen? Seht ihr es als gut an, dass sie wieder enthalten sind? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch im Diskussionstopic mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links