Pokémon GO-Community Day im September mit Endivie angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Laut der Terminübersicht auf der offiziellen Seite findet der Community Day am Samstag, den 22. September 2018 wie gehabt von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr statt. Meganies spezielle Attacke ist noch nicht bekannt, jedoch werden laut Ankündigung Lockmodule wieder drei Stunden aktiv sein und für den Fang von Pokémon gibt es in diesem Zeitraum dreifache Erfahrungspunkte.


Überraschend hat Niantic auch die Termine für die kommenden Monate genannt, da allerdings noch keine Pokémon. Der Community Day im Oktober findet am Sonntag, den 21. Oktober statt, danach folgt der nächste am Samstag, den 10. November.

Antworten 1

  • Wäre toll, wenn es da auch wieder die Shiny-Version geben wird :D schade nur, dass ich an dem Wochenende wohl alleine auf Jagd gehen muss, aber die dreifach EP wird es lohnenswert machen ! Ich hoffe Karnimani kommt auch... das habe ich bisher irgendwie gar nicht gefunden.

  • Diskutieren Sie mit!