Plüschfiguren zum 20. Jubiläum der Pokémon-Center für Japan angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Um das Jubiläum angemessen zu zelebrieren, enthüllte man heute eine Reihe neuer Plüschfiguren, die in den Pokémon-Centern am Samstag, den 25. August 2018 erscheinen. Dabei handelt es sich um sämtliche Starter-Pokémon von der ersten bis hin zur siebten Generation. Der Preis pro Plüschtier wird sich auf 1.500 Yen belaufen, was umgerechnet etwa 11,90 Euro entspricht. Am selben Tag startet exklusiv im Online-Shop der Pokémon-Center auch die Vorbestellung einer limitierten Glaskugel. Geziert wird diese von allen 21 bekannten Starter-Pokémon und einem Pikachu an der Spitze. Zum stolzen Preis von 21.600 Yen (etwa 172,00 Euro) können Fans in Japan das limitierte Sammlerstück ihr Eigen nennen. Auch wer sich für das Sammelkartenspiel interessiert, hat im Rahmen des Jubiläums einen Grund zur Freude, denn Käufer von fünf Booster-Packs erhalten eine Promokarte als Bonus dazu. Auf dieser ist das neue Artwork zu Trainer Rot und Pikachu zu sehen, das speziell von Ken Sugimori zum gegebenen Anlass angefertigt wurde.


&thumbnail=small&thumbnail=small

Antworten 2

  • 12 Euro erscheinen angemessen, die Mons könnten allesamt mit mehr Detailliebe optisch ausgearbeitet sein. Chelast fiel mir als Ersteres als verbesserungswürdig auf; die anderen sind es ebenso. An einem Chelterrar-Plüschmon hätte ich Interesse, weniger zum Kauf, da es den Haushalt zumüllt, vielmehr daran, wie sowas wohl aussehen würde, eventuell im 3+-Design von den neu vorgestellten Plüschfiguren.

  • Da finde ich momentan die Pokemon Fit Plüschis deutlich interessanter.... Die Plüschtiere rund um die Starter sehen halt aus, wie so viele davor auch. Mich würden da viel mehr Entwicklungsstufen vor allem aus Gen 2 der Starter interessieren. Ich hab mir erstmal ein schlafendes Bauz gekauft vorgestern x) das ist deutlich schöner <3

  • Diskutieren Sie mit!