Vermutlich neues Pokémon in Pokémon GO gesichtet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim Versuch, dieses zu fangen, wurde kein Name angezeigt und beim Fang verwandelte es sich in Ditto oder das heute erhältliche Endivie. Nach 30 Minuten wurden diese Pokémon durch Kecleon-Spawns ersetzt, die sich nach dem Fang allerdings weiterhin in Ditto und Endivie verwandelten. Darüber hinaus tauchte das Pokémon schließlich weltweit vereinzelt auf. Niantics Marketingchef für Pokémon GO in Japan, Kento Suga, postete indes selbst einen Tweet auf Twitter mit einem Screenshot und deutet damit an, dass dies beabsichtigt sein könnte.


Derzeit ist nicht weiter bekannt, worum es sich bei diesem Wesen handelt und ob es sich dabei um das neue Pokémon für Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Antworten 3