Zweite Welle neuer Plüschfiguren zu Kanto-Pokémon erscheint in Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Passend zur Veröffentlichung der neuen Pokémon-Titel „Let’s Go, Pikachu!“ und „Let’s Go, Evoli!“ am 16. November 2018 können Fans in Japan die verbleibenden 121 Pokémon als Plüschfiguren in den Pokémon-Centern erwerben. Jedes Plüschtier besitzt ein niedliches Mini-Design und kostet 1.100 Yen, was etwa 8,50 Euro entspricht. Die vollständige Übersicht der erscheinenden Pokémon kann dem Artikel der japanischen Pokémon-Website entnommen werden.

Antworten 5

  • Da sind ja wieder ein paar sehr niedliche dabei. Vielleicht bekommt mein Rattfratz noch einen Kumpel zur Gesellschaft... Die würden in Europa auch richtig gut Geld verdienen, wenn es hier irgendwo ein Pokemon Center mit Onlineshop geben würde.

  • SInd ja alle ganz niedlich, holen werde ich mir aber keines. Bei Ebay kosten die locker das vierfache von dem umgerechneten Preis :(

  • SInd ja alle ganz niedlich, holen werde ich mir aber keines. Bei Ebay kosten die locker das vierfache von dem umgerechneten Preis :(

    Abgesehen von denen, welche die Teile für viel Gewinn teuer verkaufen, liegt das vor allem an den Importkosten sowie den Zollgebühren. Selbst wenn es bei manchen Händlern heißt, dass der Versand kostenlos ist, werden diese Kosten im Preis mit verrechnet.


    Wir sind dadurch, dass wir nicht in Japan wohnen, was den Preis angeht, benachteiligt. Du wirst (leider) keinen finden, der dir das in Japan verkaufte Pokémon Merchandise zu dem Preis anbietet, für welchen es in den Pokémon Centern zu kaufen ist.



    Zu den Plüschis: Ich habe mir Knuddeluff (für meinen Freund), Sichlor (Freundin) und Pantimos (Mama) vorbestellt. Ich hoffe, alle drei Leute werden sich über das Geschenk freuen. Für mich war leider nichts dabei, da mir die Evolitionen in der Collection nicht gefallen, da habe ich schon schönere von Evoli und Co. gesehen.

  • Ist leider so, dass der Import von originalen Produkten recht teuer ist. Mit Glück deklariert der Verkäufer die Kosten so günstig, dass beim Zoll keine Einfuhrumsatzsteuer oder Zollgebühren anfallen.


    Edit: Sollte keine Bildern angucken, jetzt liebäugel ich mit Zubat und Vulnona...

  • Eher niedlich, da klein, als detailliert ausgearbeitet sehen die Figuren auf mich aus. Beim ersten Blick sah ich Ditto und das hat mich eher enttäuscht. Der Preis erscheint mit 8,50 Euro niedrig, aber steht die Größe dazu in einem guten Verhältnis? Ich brauche das alles nicht.

  • Diskutieren Sie mit!