Erster Trailer zum Live-Action-Film Pokémon Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Weiterführende Links

Antworten 103

  • Habe mir den Trailer angeguckt und muss sagen, der ist unglaublich gut gemacht. Also die Pokemon. Ich denke das war auch mit die größte Herausforderung für das Film-Team. Ich freue mich, dass der Film etwas Erwachsener daher kommt.

    Die Stimme von Pikachu finde ich sowohl im Englischen als auch im Deutschen ziemlich passend. Ein bisschen erinnert es mich ja an den gestiefelten Kater :D

    Auf jeden Fall ein Film, den ich nächstes Jahr gucken werde.

    Alte Bedankung 3
  • Ahahahaaaaaa Ist das bizarr XD Wow ... Das ganze Konzept ist super seltsam ! Das Spiel war schon ein wirklich seltsames Konzept und jetzt dieses ohnehin seltsame Konzept als Realverfilmung umzusetzen :'D.

    Dieses Pummeluff ist verdammt creepy ! D:

    Alte Bedankung 1
  • Das sieht unfassbar gut aus. Kann man nicht anders sagen. Das Spiel dazu war zwar ziemlich für Kinder (was ja klar ist), aber der Film sieht schon etwas mehr nach "Erwachsen" aus. Ich denke, den werde ich mir mal ansehen.

    Alte Bedankung 1
  • Gefällt mir tastsächlich deutlich besser als ich erwartet habe. Die Pokémon sind echt cool umgesetzt. Könnte ein ganz lustiger Film werden. :)

    Alte Bedankung 1
  • Ich bin schockiert, wie hässlich Pikachuaussieht :crying: Pokemon als Realfilm passt nicht. Es hat so gar nichts mit dem Spiel zu tun, aber scheinbar fühlen sich Erwachsene davon angesprochen, wie ich den ersten Kommentaren entnehmen kann.

    Ich dachte der Film wird Computeranimiert. Tim sieht doch ganz anders aus im Spiel, weshalb nehmen sie dann einen Schauspieler, der ihm nicht ähnlich sieht?

    Sieht nach USK 12 aus, der Trailer.

  • der Trailer hat mir echt gut gefallen, glaube den Film werde ich mir ansehen, dann sogar in 3D. FInde diesen Stil überraschend gut gemacht, es ist eine Kombination aus Realismus und Pokémon, die ich ziemlich faszinierend finde.

  • ich fühle so viele Emotionen auf einmal

    ich glaub ich mag die Idee und könnte sehen, dass der Film gut wird, aber die meisten Pokémon passen nicht wirklich in die realistische Welt, aber sind /zu/ realistisch, um mehr wie in den Spielen auszusehen. außer Pika. Pika ist flauschig und cute und das ist gut


    werd ich ihn sehen? absolut. werd ich ihn mögen? wahrscheinlich. °^°

  • Ich dachte der Film wird Computeranimiert. Tim sieht doch ganz anders aus im Spiel, weshalb nehmen sie dann einen Schauspieler, der ihm nicht ähnlich sieht? Sieht nach USK 12 aus, der Trailer.

    Es ist halt ne Realverfilmung. Und es sieht dafür doch nicht schlecht aus. Ich denke schon, dass man den sich auch als Kind ansehen kann. USK 12 wird der bestimmt nicht sein. Der Trailer sah jetzt zumindest nicht nach dem USK 12 Spiel aus. Aber letztendlich ist es persönlicher Geschmack. Ich finde, dass auch Kinder sich den gut anschauen können.


    ich wünsch mir definitiv mehr solcher Filme.


    Und nen Schauspieler zu finden, der Tim Goodman ähnlich sieht, ist schwerer, als man es sich vorstellt. Schließlich basiert Tim im Spiel nicht auf einen Schauspieler, im RL-Film aber schon. Daher war klar, dass beide Tims sich nicht ähnlich sehen.

    Alte Bedankung 2
  • Hey das sieht gut aus! Der Style sagt mir zu und es ist natürlich schwer manche mons realistisch aussehen zu lassen.


    Einzig die deutsche Syncro kam mir im Vergleich zur Englischen etwas schwach vor aber mal sehen.

  • Joa Leudde, sagt hallo zu all den neuen Furries nach dem Film. (Und dem anderen Content vor dem ich mich jetzt schon fürchte.)

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 93 weitere Antworten