[Japan] Mewtu-Seriencode beim Vorbestellen der Kinofilm-Tickets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Serebii berichtet dabei, dass mit der Vorbestellung eines Tickets ab 12. April 2019 auch ein Seriencode für Mewtu erhalten wird, der entweder in Pokémon Let's Go, Pikachu! oder Let's Go, Evoli! eingelöst werden kann. Dieses Mewtu wird 10.000 WP besitzen, wobei sonst noch keine weiteren Details bekannt sind.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Naja wenigstens ein 100% Mewtu, das macht es immerhin zu einem interessanteren Event. Aber da es eh Kronkorken in Let's GO gibt... Naja. :confused:


    Ein Mew für Leute die sich den Pokéball+ nicht holen können/wollen wäre da viel interessanter gewesen, besonders als Shiny, da es als einziges in Let's GO nicht als shiny erhältlich ist. Oder ein Meltan für die ohne Smartphone. Aber Mewtu ? :confused:

  • Diskutieren Sie mit!