BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wattmacks
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Andris im Thema
- Forenspiel
- laufend
Kurze Anmerkung: Gesucht sind nur die Pokémon der Karten 1 bis 56 im Set, also alle- ,
- und
-Karten in der Galerie von Owei bis einschließlich Kapu-Kime. Ich habe das im Rundenpost noch mal etwas deutlicher formuliert.
Highlights an Bisas, bei denen ich… -
Lis&Chris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- User-Aktion
Würde mir gerne das Kaocto schnappen 🤗 -
Dreykopff
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Bauz
Arboretoss
Silvarro
Dartignis
Fiaro
Choreogel -
Jessy92
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- User-Aktion
Fang-Bericht
Runde 8
Das Kampfmeisterband Kampfmeisterband geht an Tzuwe05
der inkl. gewonnener Wette gleich
29xPinsirniteinstreicht!Wadribie
⚠️Du kannst dem Turnier jederzeit noch nachträglich beitreten!Wadribie
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
Falls du… -
Spitzenweib
Reaktion (Beitrag)Artfight läuft trotz der letzten zwei Wochen voller Überstunden und einer Frühschicht nach der nächsten!
Bald ist Halbzeit und ich bin echt aktiv, dafür, dass ich bisher im Artfight Zeitraum nur zwei freie Tage (plus Sonntag) hatte xD.
Also einmal ein… -
pjl
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Andris im Thema
- Forenspiel
- laufend
Kurze Anmerkung: Gesucht sind nur die Pokémon der Karten 1 bis 56 im Set, also alle- ,
- und
-Karten in der Galerie von Owei bis einschließlich Kapu-Kime. Ich habe das im Rundenpost noch mal etwas deutlicher formuliert.
Highlights an Bisas, bei denen ich… -
Sparkles Feelinara
Hat eine Antwort im Thema Märchenhafte Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Fanfiction-Bereich verfasst.BeitragIch hab meine Sammlung geupdatet und nehme dafür bitte ein Olangaar ^^ -
Sonnenblume2712
Hat auf einen Kommentar von wushl an der Pinnwand von Sonnenblume2712 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hi sehr gerne! Schick mir doch gerne ne Anfrage oder schreib mir sonst deine Freundes-ID :) -
Sparkles Feelinara
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Verschiedenes
ich folgte ihm, mein' innerst Ruf
dort funkeln nun die Scherben, die Scherben, die ich schuf
(Couplet mit welchem ich zu einem meiner Lieblingschars ein Werk mehr geschrieben hab)
Öööhhh, hey. *Staub wegpust* Jepp, ich sollte hier eindeutig öfter… -
Andris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
- und
Highlights an Bisas, bei denen ich…