Art Attack

In diesem Blog gibt es Zeichnungen und alles was dazugehört zu sehen. :^)

    Inktober 2018 - die ersten zwei Wochen


    Die erste Hälfte des Inktobers 2018 ist vorbei und ich habe es fast geschafft, jeden Tag ein kleines Bild zu zeichnen. Die Tage 5 (Chicken), 6 (Drooling), 7 (Exhausted) und 12 (Whale) fehlen und werden wahrscheinlich in Laufe der Tage nachgeholt bzw. in kommende Prompts integriert.


    Es ist jedenfalls eine große Herausforderung sich jeden Tag hinzusetzen und etwas zu zeichnen, aber von alleine wird man nicht besser. :upsidedown:


    Tag 1 - 'Poisonous' (Giftig)




    Tag 2 - 'Tranquil' (Still)




    Tag 3 - 'Roasted' (Geröstet)




    Tag 4 - 'Spell' (Zauber)



    Tag 8 - 'Star' (Stern)



    Tag 9 - 'Precious' (Kostbar)



    Tag 10 - 'Flowing' (Fließend)




    Tag 11 - 'Cruel' (Grausam)




    Tag 13 - 'Guarded' (Bewacht)




    Tag 14 - 'Clock' (Uhr)


    Weiterlesen

    Hi! o/


    Angekurbelt durch den Fan-Art Wettbewerb 'Back in Time und dem neuen PnP-Bereich, habe ich mir vorgenommen ein bisschen aus meiner Komfortzone raus zukommen und Charaktere zu zeichnen, bei denen ich mir die äußeren Eigenschaften nicht aussuchen darf. Zum Glück gibt es viele Charaktergeneratoren im Internet, die mir diesen ganze auswürfeln abnehmen. So entstanden auch die Charaktere, die ihr weiter unten sieht. Obwohl ich mich nie für Rollenspiele oder ähnliches interessiert habe, finde ich es toll einen Charakter mit einer eigenen kleinen Geschichten und seinen Ecken und Kanten zu zeichnen. Oft gehe ich nämlich ohne Vorstellungen ans Zeichnen und am Ende kommt dann das 'Gewohnte' wieder bei raus.


    Wenn wer also zufällig einen OC oder ähnliches hat (alles außer Tiere), den er gerne gezeichnet haben möchte, kann er mich gerne anschreiben. Ich bin kein Profi, also erwartet nicht zu viel. Ihr bekommt ein vielleicht ganz akzeptables Bild von eurem OC und ich kann an meinen

    Weiterlesen