Schokokeks' Gekritzel

Damit mein Fanart-Topic nicht mit Sketches zugepumpt wird, sondern nur mit fertigen Bildern, mach ich mal spontan nen Blog für alles mögliche Gekritzel und Gecrafte. Hi.

    Jooo, dann fange ich mal an mit ein paar aktuelleren Bildern, damit dieser Blog auch das hat, was er eigentlich haben sollte. xD

    Deswegen spamme ich jetzt ohne weitere Worte ein paar Bilder hier rein. Von jeder Kategorie eins oder so.


    Weiterlesen

    Yo, hi, nennt mich Choco, ich mache gerade voll einen auf cool, bin aktuell 20 und kritzel gerne.

    Hab vor Tätowiererin zu werden und nebenbei vielleicht mal einen Manga zu veröffentlichen. Vielleicht auch erst ein Doujin, aber wenn ich das verkaufen will, krieg ich die Polizei in den Nacken. :(
    In jedem Fall wird es in diesem Blog überwiegend um mein Gekritzel gehen, wobei das von Sketches über Fertiges über Manga-Scripts alles sein kann.

    Vielleicht mag ja irgendwer auch ne Collaboration mit mir anfangen, dann könnten wir gemeinsam evtl. voll Bisa-Berühmt werden. :333


    All das hin und her, hi. Gekritzeltes von mir gibt's ab dem zweiten Post!

    Weiterlesen