Mäcksischer Scheiß

Pokémon, Videospiele abstruse Dinge - Interessante Erzählungen und ein wenig Trash aus dem Hirn eines seltsamen Menschen - das bin ich lul. Vorsicht: Übertreibung und nicht immer der Wahrheit entsprechende Aussagen enthalten. Artikel bitte mit Vorsicht genießen.

Blog-Artikel mit dem Tag „Aqua Boss Adrian“

    Guten Tag, meine werten Freunde,


    ich habe vor einigen Monaten schon mal einen Blog zu meiner Anfangszeit hier im BB geführt. Damals habe ich mich selber verarscht, da meine Anfangszeit im Bisaboard von Cringe geprägt war. Allerdings war das Konzept dieses Blogs nicht wirklich gut umgesetzt und im Nachhinein gefielen mir meine Artikel selber nicht mehr, sodass ich monatelang keinen Artikel mehr verfasst und diesen Blog vor einigen Tagen gelöscht habe. Nun werde ich das Ganze neu aufsetzen, aber ich konzentriere mich einfach nur auf einzelne Beiträge meinerseits. Dazu erzähle ich dann spannende Anekdoten rund um meine Aktivität im Bisaboard.


    Ich habe mich früher als impergator 88 angemeldet und das hat im Chat für reichlich Wirbel gesorgt. Meine Überreaktionen haben dafür gesorgt, dass ich damals aus dem Chat gebannt wurde :ugly: Relativ schnell habe ich mich an umbenannt in Aqua Boss Adrian. Und diese Zeit war cringy af. Ich möchte euch nun hin und wieder einige Zitate aus meinen

    Weiterlesen