Mäcksischer Scheiß

Pokémon, Videospiele und abstruse Dinge - Interessante Erzählungen und ein wenig Trash aus dem Hirn eines seltsamen Menschen - das bin ich lul. Vorsicht: Übertreibung und nicht immer der Wahrheit entsprechende Aussagen enthalten. Artikel bitte mit Vorsicht genießen.

Blog-Artikel mit dem Tag „PinguingÄng“

    Guten Abend, bevor wir loslegen, gönnt sich der pinguinische Kazooie erstmal was:



    Vor ein paar Tagen habe ich Astral Chain durchgespielt. Und ich habe dazu eine ausführliche Kritik im Videospielbereich geschrieben. Diese dürft ihr euch nun durchlesen.


    ASTRAL CHAIN


    Und jetzt steht wieder der pinguinische Kazooie im Rampenlicht. Er ist mit seinem Abenteuer zwar noch nicht ganz durch, es warten noch weitere Missionen, aber die Hauptaufgaben der Elite-Polizei sind bewältigt. Nun wird der pinguinische Kazooie erst einmal an den Nordpol zurückkehren, vor allen anderen Pinguinen prahlen, bis bald sein nächstes Abenteuer abseits der eisigen Gefilde auf ihn wartet. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass er bereits in einigen Tagen wieder auf eine Reise gehen wird. Er verrät aber nix, daher lassen wir uns überraschen...


    Im Übrigen hat unser kleiner Pinguin auch wieder einige harte Kämpfe bestritten. Und natürlich musste er sich dabei filmen lassen. Als ob ihm sonst irgendjemand da

    Weiterlesen