Mäcksischer Scheiß

Pokémon, Videospiele abstruse Dinge - Interessante Erzählungen und ein wenig Trash aus dem Hirn eines seltsamen Menschen - das bin ich lul. Vorsicht: Übertreibung und nicht immer der Wahrheit entsprechende Aussagen enthalten. Artikel bitte mit Vorsicht genießen.

Blog-Artikel mit dem Tag „Schwert und Schild“

    Servus. Heute gibt es mal wieder Real Talk über Pokémon. Hier geht es zum einen natürlich um Schwert & Schild, insbesondere aber um die kommenden Remakes zur 4. Generation, die dann wohl 2020 auf dem Plan stehen.


    Am Freitag, den 15. November ist es also so weit: Die wohl umstrittensten Spiele des Franchises Pokémon werden veröffentlicht. Und viele haben wohl sehr viel Spaß mit den Spielen. Ich gehöre nicht dazu, denn ich habe die Spiele 3 Tage vorher storniert.


    Der Grund dafür ist der, dass ich mich dazu entschlossen habe, GameFreak zukünftig nicht mehr zu unterstützen. Ich werde mir Pokémon Schwert wohl gebraucht irgendwann kaufen. Ich habe in den letzten Tagen wieder so viel Schlechtes gehört, und will erstmal abwarten, wie die Spiele wirklich sind. Ich denke schon, dass Pokémon Schwert & Schild gute Spiele sein werden, da sie auch einige positive Aspekte zu bieten haben, allerdings werden sie wohl die schlechtesten Pokémon-Spiele bisher und eine weitere Verschlechterung

    Weiterlesen