Mäcksischer Scheiß

Pokémon, Videospiele und abstruse Dinge - Interessante Erzählungen und ein wenig Trash aus dem Hirn eines seltsamen Menschen - das bin ich lul. Vorsicht: Übertreibung und nicht immer der Wahrheit entsprechende Aussagen enthalten. Artikel bitte mit Vorsicht genießen.

Blog-Artikel mit dem Tag „lieblingspokémon“

    Wer hätte gedacht, dass ich mal in einem Pokémon-Forum meine Lieblingspokémon auszähle? :ugly: Die Reihenfolge sagt nix über die Rangliste aus, da DAS Lieblingspokémon immer so eine Sache ist. Aktuell ist es Durengard, denn an ihn musste ich nei den neuen Editionen Schild & Schwert als erstes denken. Und der ist cool.


    GlurakDurengardKyogreImpergatorDialgaYveltalKapu-RikiRabigatorTrikephaloPanfernoImpoleonArkaniQuajutsuElevoltekCalamanero

    Weiterlesen