Mäcksischer Scheiß

Pokémon, Videospiele und abstruse Dinge - Interessante Erzählungen und ein wenig Trash aus dem Hirn eines seltsamen Menschen - das bin ich lul. Vorsicht: Übertreibung und nicht immer der Wahrheit entsprechende Aussagen enthalten. Artikel bitte mit Vorsicht genießen.

Blog-Artikel mit dem Tag „Schwarz“

    Dies ist der erste Teil einer kleinen Blog-Reihe über die 5. Generation (insbesondere Schwarz & Weiß), denn die erlebe ich gerade neu. Bisher habe ich gerade mal 3 Orden, werde beim nächsten Mal die Wüste betreten und demnächst folgt wohl ein erstes kleines Fazit, ich kann aber sagen, dass ich Schwarz & Weiß heute in der tat besser erlebe, als ich es damals getan habe.


    Es folgen nun 10 Pokémon, die ich damals schon mochte und die ich heute immer noch mag (rein aufs Aussehen und Design beschränkt)


    Rokkaiman Rabigator Trikephalo Caesurio Echnatoll Ignivor Ramoth Maxax Skelabra Stalobor


    Weiterlesen

    Hallo, liebe Freunde, DeponitoxDeponitoxDeponitox


    bisher habe ich diesen Blog ja eher für Trash und Bullshit benutzt. Aber als niveauhebende Maßnahme gibt es nun einfach mal Real Talk.


    Okay, folgendes: Ich bin jetzt seit etwas über 10 Jahren richtiger Pokémon-Fan. Ich habe 2009 das erste Mal seit Jahren wieder Pokémon gespielt. Pokémon Diamant habe ich geliebt, Pokémon Platin auch und Pokémon Heart Gold & Soul Silver waren ebenso sehr gute Spiele.


    Dann kam die 5. Generation - Pokémon Schwarz & Weiß. Früher habe ich die 5. Generation wirklich gehasst, insbesondere wegen den Pokémon, aber auch die Grafik, den Soundtrack und die Region mochte ich nicht. Die Story fand ich ziemlich schlecht. Aber damals im Jahre 2011 wusste ich ja noch nicht, wie sich Pokémon in Zukunft entwickeln wird.


    Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich heute bereue, der 5. Generation damals so viel Unrecht getan zu haben. Ich bin immer noch der Ansicht, dass Pokémon Schwarz & Weiß immer noch nicht die besten Spiele sind, die das

    Weiterlesen