Pokémon Go hat jetzt einen Filter für böse Spitznamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich konnte meine shiny Tanhels heute weder "Dildo" noch "Penis" nennen. Niantic hält das wohl für nicht angemessen. Ich halte diese Art der Zensur für skandalös!! Wo kommen wir da denn hin, wenn ich meine Pokémon nicht mehr nach Geschlechtsteilen oder Beleidigungen benennen kann?! :cursing:


PS: Das eine Tanhel heißt jetzt "LuxusdiIdo". Darauf war Niantic wohl nicht vorbereitet. Ha!


PPS: Ja, in erster Linie wollte ich mit diesem Blogeintrag darauf aufmerksam machen, dass ich nun mehrere shiny Tanhels besitze.

Kommentare 12

  • Körperteile und deren künstliche Imitationen sind ekelhaft und absolut unnötig, lasst uns endlich transzendieren.

    • Also ich find manche Körperteile ziemlich toll. :sad:

    • Befreie dich von deinem Ich und deiner f̲̼̦͎̫́͞͡l̡̠̦̯̜e̮̥̤̹͕̭̟͇̕í̸҉̺͉͕s̵̠̝̖͡c̢̘̱̮̪̙̳͙͙̰h̷̼̱͖͓͖͇̟͜l̸̲̘͠i̢̕͏̰̮̥͙͙͔c̸̠͖͇͕̻̠̯͢͟h̸̗̻̦̫͓͕̩̯e͉̻̰͇̖̣̥n̳͇ ̷͉̠̤̬̮̲̹̕͘F̷͉̥o̶̼r̗͇̦̲̗̝͠m̘̝̬͟

      Alte Bedankung 1
    • Nö.

    • then perish.

      Alte Bedankung 1
    • Kiri, soll ich das Freak-Repel holen?

  • #firstworldproblems

    • Und hier haben wir ihn: den Kommentar, den ich immer und überall abgrundtief hasse. :smile:

    • Schön, dass ich diese Funktion übernehmen durfte!

      Alte Bedankung 1
  • Also die Dildo-Sperre kannst du umgehen, indem du ein großes i anstelle des kleinen L verwendest :^)

    (Würde mich zumindest wundern, wenn sie das bedacht haben lel)