Dein Kampfbegriff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich lasse dieses Gedicht mal hier, das ich für die Poetry-Slam-Aktion im FF-Bereich geschrieben und damit auch gewonnen habe. Ja, ich habe gewonnen. Glaubt mir, es ist wahr, guckt es nicht nach. Dieses literarische Werk ist übrigens das Ergebnis eines Dialogs, der streng unter dem Zorn'schen Motto "Mit Rechten reden" geführt wurde.



Dein Kampfbegriff


Feminazi, SJW,

Beta-Mann und Flockenschnee,

Grünversiffter Körnerfresser,

Weichgespülter Sojaesser,

Gehirngewasch’ner Volksverräter

Voll verschwulter Triebestäter,

Eigentums- und Freiheitsfeind,

Der korrekt politisch schleimt.


Freundeslos und ganz allein,

Tugendterroristenschwein,

Zugedröhnt mit Moralin,

Fall für Geistesmedizin,

Kreischender Kulturmarxist,

Kapitaler Kommunist,

Linksfaschistenarschgesicht,

Dem man bald die Knochen bricht.


Alles das, das bin ich wohl,

Und leider ist mein Kopf so hohl,

Dass, wer immer mich so nennt,

Obwohl er mich doch gar nicht kennt,

Solch schöne Worte nicht erhält

Und nur als eins wird festgestellt:

Erklärung tut hier gar nicht Not,

Du bist nun mal – ein Vollidiot.