Sie sind das Gummi und wir sind die Bläser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe mit Zeichnen ja eigentlich so gar nichts am Hut und trotzdem wollte ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, einen Beitrag zu den Fanwochen zu leisten. Kumagon ist meiner Meinung nicht nur der bekannteste Künstler des Forums, sein unverwechselbarer Stil ist auch eine Marke für sich. Eine Marke, die erst zu der Inspiration führte, die mich letztlich zum Stift greifen ließ. Und es ist eine Marke, die ich zu nacheifern versucht habe.


Dafür habe ich die tiefe Lore hinter Kumas Bildern studiert um sie mit meinen Vorstellungen zu erweitern. Herausgekommen ist dabei eine Szenerie, die man in der bunten Welt der Kaugummibären so gar nicht erwarten würde. Damit tut man gut, denn was wir hier sehen, spielt sich gar nicht in Kumas Welt ab. Oder zumindest nicht so, wie man denkt.


Drachenbär-Chris plagen nämlich schreckliche Albträume. Umringt von Feuer und Asche ist er die letzte Bastion, die die fallende Stadt von dem Angriff des kolossalen Titan-Bären retten kann. Sorgen muss man sich aber dabei aber nicht machen, denn egal ob Traum oder Realität, die Welt weiß, wenn Gefahr droht, dann ist Drachenbär-Chris zur Stelle um den Tag zu retten.



Kommentare 2