Ich bin heute zu unkreativ für einen Titel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sehr geehrte Bären und Nicht-Bären,


wie es sich für das langsam nahende Ende der Kumagon-Fanwochen gehört, spreche ich heute in einem Teaser-Post zu Ihnen, denn die Herren der Schöpfung benötigen noch etwas mehr Zeit. Was in Anbetracht der bisherigen und der noch kommenden letzten Fanworkbeiträge jedoch sicher zu entschuldigen ist.

Wir arbeiten mit aller Kraft an der Vervollständigung des Grande Finale™, doch noch müsst ihr ein bisschen warten!


Aber was wäre ein Teaser-Post ohne einen Arbeitszwischenstand als Teaser? Worauf es basiert, dürfte sicher zu erraten sein. (Ich hoffe, die Qualität ist akzeptabel, ich traue meinem Aufnahmeprogramm eher so mittel)




Änderungen vorbehalten.


Nun werd ich mich weiter an die Arbeit machen und hoffen, dass alles funktioniert, wie es soll. Man sieht sich also (hoffentlich) morgen!

Kommentare 3