Die Beauty-Ikone: Bisa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallihallo, meine Lieben!

Willkommen auf BisaBoa.. äh Bisas Beauty Palace! Ein Ort voller Liebe und Licht. Und nicht zu vergessen Beauty!




Mein Name ist, wie viele von euch ja bereits wissen sollten, Bisa! (Hinweis: In keinster Weise verwandt, verschwägert, bekannt, beauftragt, bezahlt, gezeugt, erfunden oder in Kontakt mit/von unserem Gründer Bisa)

Ich bin ein junges, hübsches und charmantes Bisasam, das sich seit längerer Zeit mit dem Thema Make-Up und Beautyhacks befasst. Daher kann ich euch auch das ein oder andere Beautytutorial für einen besseren Lifestyle geben!


Fangen wir am Besten gleich damit an.


Beautyhack 1: Defizite des Aussehens ganz einfach und ohne aufwendiges Make-Up wegretuschieren!

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie das denn bitte funktionieren soll. Mein hässliches Gesicht plötzlich in ein schönes zu verwandeln? Ohne viel Make-Up?

Da muss ich euch leider enttäuschen, denn so wird das ganze nicht funktionieren. Aber jetzt Ohren auf und zuhören.



Schritt 1:

Wir durchsuchen den Schuhschrank unseres Vaters nach so etwas hier:

Schwarzer Schuhcreme für Lederschuhe genau! Sobald wir diese gefunden haben stecken wir sie in unsere Tasche. Möglichst so, dass unser Vater das Ganze nicht bemerkt.



Schritt 2:

Wir nehmen die Schuhcreme und reiben sie uns, gerne auch dick aufgetragen, ins Gesicht. Danach lassen wir das Ganze gut 5 Stunden unter Sonneneinstrahlung erhärten.



Schritt 3:

Nachdem die Schuhcreme nun erhärtet ist und wir eine dicke Schicht schwarzes Etwas auf dem Gesicht haben kommt nun der entscheidende Schritt, daher bitte volle Konzentration, meine Lieben!

Wir gehen nach draußen! Ja richtig gehört. Nach draußen! Aber was machen wir, wenn uns wieder sagt, dass wir hässlich sind und wie wir uns nur trauen können aus dem Haus zu gehen?



Schritt 4:

Und jetzt kommt der eigentlich Hack! Da wir nun maximal pigmentierte Mitpokémon unserer Gesellschaft sind und cool kid Igamaro uns ohne Grund beleidigt hat, können wir ihn anzeigen weil er Rassist ist! Nach 2-3 Tagen wird die Pokézei kommen und ihn abführen, während wir uns ab diesem Tag für die kommenden Wochen nur noch in unser Haus einschließen und kein Tageslicht mehr sehen werden! Aber wenigstens nicht, weil wir hässlich sind, sondern weil wir Angst vor Igamaros Papi haben müssen der uns sonst mit seinen Brudis verprügeln kommt!


All Pokémon are beautiful! No body shaming!!



So meine Lieben, ich hoffe euch hat der Beautyhack genau so gefallen wie mir! Ich hab ihn nun schon 10 Mal selbst ausprobiert und muss sagen ich bin immer noch positiv davon überrascht wie gut er funktioniert! Schreibt mir doch in die Kommentare wie gut der Beautyhack bei euch funktioniert hat und ob ihr ihn vielleicht sogar noch verbessern konntet! Das würde mich wirklich interessieren!


Vielen Dank und liebe Grüße, eure Bisa <3

Lasst ein Like da und bitte abonnieren <3



Zum Abschluss noch 1 sehr witzig Zitat aus dem Leben im Bisachat:

[17:02:44] <Impergator> aus Doctor Who sind ja auch schon Leute gestorben :(

[17:03:06] <BluMi> aus doktor wer?

&tiny=1

Kommentare 9

  • Rofl!

  • Hab ge'lol't. (Y)

    Alte Bedankung 1
  • Wann Blog über Hood Adventures 😔

    Alte Bedankung 2
  • Fande Schritt 1 etwas schwierig, da mein Vater schwarz ist und vor 10 Jahren abgehauen ist nicht zuhause wohnt.

    Der Rest war aber super easy zu verstehen. Und siehe da, ich fühle mich nicht mehr hässlich!


    Ich habe aber einen Fehler gemacht. Ich bin zu früh aus dem Haus gegangen. Igamaros Vater hat mir zwei Linke ins Gesicht gegeben. Allerdings brauche ich jetzt keinen Lidschatten mehr weil meine Augen ganz blau sind. Und das Beste daran, sie wechseln auch noch alle paar Tage ihre Farbe.


    Was ich jetzt schon an Geld gespart habe, unglaublich.

    Alte Bedankung 1
  • Finde es gut, dass du das Attachment nicht umbenannt hast.

    • Natürlich. Darf ja die Sources nicht verändern!
      Immer original und echt sein. Beauty kommt aus dem Inneren! Niemals für andere Leute verändern, außer man will schön sein!

      Alte Bedankung 1
  • Halbe Buch wer liest sowas