I will go down with these ships!

Lieblingspairings!

Der Titel ist an den (Parodie)Song I ship it von "Not Literally" angelehnt. =D


Natürlich ist der Post wieder ein Copy-Paste von meinem Beitrag im Anime-Manga-Bereich.

Also, an sich ist es schwierig zu beschreiben, was ich generell mag. Also ich versuch es mal ganz allgemein zu halten. XD

Einerseits mag ich sehr gegensätzliche Paare, einfach wegen dem Yin-Yang-Prinzip, aber ich will trotzdem einen gewissen Grundrespekt, Sympathie und das Gefühl, dass abgesehen von der romantischen und ev. sexuellen Anziehung auch tiefe Freundschaft vorhanden ist. Was irgendwie meine Lieblinge gut erklärt.

Deswegen kann ich Pairings nicht ab, bei denen an sich ein riesiges Gefälle herrscht und ich nur das Gefühl habe, dass da wirklich nur Abneigung da ist. Ich meine... wieso? Allerdings mag ich auch dauernden Kitsch nicht und finde ein bisschen einander aufziehen und etwas mehr Energie großartig.

Die meisten Pairings, die ich mag, sind auch (fast) Canon. Oder haben sehr starke Hints. Nicht alle, aber ziemlich viele. Manchmal hat man halt "Crackpairs". xD

Außerdem hasse ich Instalove oder finde es zumindest ziemlich langweilig. Ich weiß, dass man sich auf den ersten Blick sympathisch sein und sich anziehend finden kann, aber Instalove find ich langweilig und faul, da finde ich gar keine Spannung und Anziehung.

Und ich mag nun seit einiger Zeit auch den Childhood friends-Trope... weil sie sich einfach einander gut kennen. Bzw. mag ich es, wenn ich Beziehungen auf mehrere Arten interpretiere kann und sie immer(noch) Sinn machen.


Also und... die Gesamtheit ist weniger gay als gedacht.

... Enttäuschend. :unsure:

Fanarts gehören nicht mir und so... das wisst ihr ja.


Ich schreib nicht zu allen was. Viele sind einfach zusammen süß, haben eine gute Dynamik, die meisten sind canon oder haben viele Hints und ich denke, selbstsprechend, wieso ich sie mag.^^

Außerdem sehen sie alle zusammen süß aus. XD



Look at these cuties!


Ich hab das Mosaik mal in einen Spoiler gepackt, da es irgendwie alle Pärchen beinhaltet, die ich sonst so süß finde. Hoffentlich, wenn ich keins vergessen habe.




Inuyasha x Kagome (Inuyasha) - Rintarou x Kurisu (Steins;Gate) - Touko x Yuu (Bloom Into You) - Fumi x Akira (Sweet Blue Flowers) - Kai x Jinora (Avatar) - Kazuma x Bishamon (Noragami)


Sorey x Mikleo (Tales of Zestiria) - Victor x Yuri (Yuri on Ice) - Zuko x Mai (Avatar) - Zen x Shirayuki (Snow White with the Red Hair) - Shun x Mio (Ein Fremder im Frühlingswind) - Yuuta x Rikka (Love, Chuunibyou and other Delusions)


Hiro x Zero Two (Darling in the Franxx) - Akihito x Mirai (Beyond the Boundary) - Romeo x Juliet (Romeo x Juliet) - Maria x Saki (From The New World) - Kou x Futaba (Blue Spring Ride) - Chakuro x Lykos (Children of the Whales)


Arslan x Etoile (Arslan Senki) - Alisha x Rose (Tales of Zestiria) - Ken x Touka (Tokyo Ghoul) - Sanae x Hanabi (Scum's Wish) - Sumika x Ushio (Whispered Words) - Kousei x Kaori (Your Lie in April)


Kakeru x Naho (Orange) - Ciel x Lizzy (Black Butler) - Break x Sharon (Pandora Hearts) - Haku x Chihiro (Spirited Away) - Yamato x Taichi (Digimon) - Sailor Uranus x Sailor Neptune (Sailor Moon)


Sailor Mars x Sailor Venus (Sailor Moon) - Ruby x Sapphire (Pokemon Special Manga) - Haruhiro x Yume (Grimgar of Fantasy and Ash) - Shinichi x Ran (Detective Conan) - Soul x Maka (Soul Eater) - Regu x Riko (Made in Abyss)



Look at them!




Guren x Mahiru (Owari no Seraph) - Kyouko x Sayaka (Madoka Magica) - Yoite x Miharu (Nabari no Ou) - Lawrence x Holo (Spice and Wolf) - Atsushi x Kyouka (Bungou Stray Dogs)


Eren x Mikasa (Attack on Titan) - Inuyasha x Kikyo (Inuyasha) - Oz x Alice (Pandora Hearts) - Hak x Yona (Akatsuki no Yona) - Silver x Blue (Pokemon Special Manga)


Roy x Riza (Fullmetal Alchemist) - Edward x Winry (Fullmetal Alchemist) - Korra x Asami (Avatar) - Alibaba x Morgiana (Magi) - Kaworu x Shinji (Neon Genesis Evangelion)



Look at them!



Homura x Madoka (Madoka Magica) - Nezumi x Shion (No. 6) - Allen x Lenalee (D.Gray-man)


Kanda x Alma (D.Gray-man) - Ash x Eiji (Banana Fish) - Ashitaka x San (Princess Mononoke)


Ymir x Historia (Attack on Titan)



Meine beiden OTPs.

Look at them! :bigheart:


Mika x Yuu (Owari no Seraph)






^ That's an official artwork. I'm so done. :bigheart:




^ Mangapanel.<3

My boys are holding hands!*.*




Yato x Hiyori (Noragami)







^ Mangapanel.*.*

Kommentare 17

  • Ob in vielen Fällen "shippings" nicht passender wäre als "pairings"...hmmmm xD

    • Gut, das ist wahr. xD

    • Aber keine Sorge, vllt nicht auf Anime bezogen, aber ich in vielem was ich schaue, fantasiere ich mir auch Pairings zusammen oder wie ich gewisse Szenen etc. anpassen/ändern würde....und wenn gar nichts funktioniert, füge ich meiner Gedankenwelt einfach manuell eine - idr männlich homosexuelle Person (warum nur HUST) - hinzu und dann gehts los... :B

    • Warum nur.xD

      Welche denn so?


      So viele Mädels gibt's leider nicht zu shippen und ich verlasse meistens ungern den Canon Ground. xD

      Selbst wenn nicht, in vielen Serien gibt es eher weniger weibliche Charas, so einige sind zwar sehr gut, aber sie haben oft eine bessere Beziehungen zu den Jungs als untereinander - und die viele weibliche Charas haben sind entweder sehr ecchi und fanservicelike und da fahren auch alle auf den einen Haremlead ab.:rolleyes:

      Oder es sind Magical Girl Serien wie Pretty Cure, die mich einfach nicht so wirklich interessieren und von ihrer Gestaltung her ansprechen.

      Aber ein paar gibt es dann doch immer, die mich interessieren. ^^


      Ich nehm dafür alles an hetero- und homosexuellen Hints und Paaren, die ich süß finde, irgendwie an. Nur freu ich mich nun schon sehr über Korra und Asami, und Ymir und Historia, und vor allem hab ich dann Homura und Madoka und Sayaka und Kyouko geliebt. xD

    • Kurzum: Okaaaaay XP

  • Mein erster Gedanke bei dem Titel war nicht dieses Lied, sondern White Flag :unsure:

  • Ruby x Sapphire ist doch canon... oh warte, falsches Fandom :^)

    • Huh, welches? Ich kenn keine anderen. xD

    • Steven Universe. Aber naja, das ist auch kein Anime.

    • Okay, also Avatar auch nicht.


      Ich hab Bilder von gesehen, aber die meisten Cartoons schrecken mich eher ab, als dass ich denke "weckt mein Interesse, muss ich sehen". xD

    • Same, aber den hab ich halt mal auf Netflix entdeckt und wollte "mir mal eine Folge geben", weils angeblich so gut war. Es wurde eine lange Nacht, haha.

    • Nerds schlafen halt einfach nicht. Wir ziehen unsere Energie wohl daraus. xD