Mein FE Heroes Ich Näher beleuchtet.

Normalerweise mache ich sowas nur mit Lu Bu& Co, aber habe es mal anders überlegt. Heute kommt einer meiner Lieblingshelden ran:


Hríd, der Kronprinz/König von Nifl. (König basiert auf der Vermutung von mir, dass Hel später gegen der Mitte von Buch 3 seinen Vater umbringt.)

Some Hintergrundinfos aka bekannt als Trivia:


-Ist die Ruhe selbst und bleibt auch bei Gefahr stets gelassen.

-Kann keine Witze erzählen. Er meinte, dass sei net seine Art.

-Ist mit Gúntera, seiner (verm. jüngeren Schwester) oft unterwegs gewesen.

-Hat Reuegefühle, weil er sein Volk nicht schützte.


Werte:

KP: Bis zu 50/63 möglichen

Angr.: 56/63 möglichen

Vert.: 38/63 möglichen

Gesch.: 17/63 möglichen

Resis.: 31/63 möglichen


Persönliche Details:

Name: Hríd  Alter: So Anfang bis Mitte 20

Rasse: Mensch Geschl.: Männlich

Auftreten: FE Heroes Buch 2:3-2:10; Buch 3:1-3:3 (alle fälle)

Führt die Klinge Gjøll (Begriff kommt aus dem Dänischem, daher angepasst.)

Es heißt, dass Gjøll aus Ewiges Eis des Höchsten Berges des Schneekönigreiches geschmiedet wurde.

Er ist das komplette Gegenteil von Sútr, dem Ersten Gegenspieler.

Er will auf jeden Preise sein Land beschützen, dazu legt er sich sogar mit den Toten an.(Buch 3)

Er überzeugte Alfonse und Anna,


aufzunehmen. Sie ist unentlassbar. Sie ist mit den Nifls und den Wächtern einer der Wichtigsten Personen.


Gruß, DMB aka Hríd/Molag-Bal

"Das Leben selbst vergeht. Die Taten derer die du getan hast aber werden je nachdem wie Erfolgreich jene waren, nicht vergessen werden. In unglücklichen Fällen können Ärzte wie Hua Tuo können einen gar Unsterblich machen. Tja, seit meinem Unfall mit Hua im Jahre 120 lebe ich seit 90 im Aussehen eimes 30 Jährigen. Auch wenn mein Alter von 1929 Jahren etwas gewöhnungsbedürftig ist.", Lynneth Bucherstede, Lu Bus Bruder (25.02.2019)