Pokémon Skyréna Übersicht der Hauptstory Akt EINS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier die Liste der Storyabschnitte der Hauptstory

Hier komplett Akt Eins, Prolog

Nächster Post: Teil Eins des ersten Aktes


AKT EINS: Legenden haben immer etwas Wahres!

Prolog: Eine Neue Legende erwacht!


HAUERSBACH, FLIEDERFELD(Route 1)& RHINZFELDE:

Du wachst nach der Cutscene mit der Characterentwicklung auf und gehst nach unten, da deine Eltern sowie deine älteren Geschwister mit dir über die Ereignisse der letzten Wochen reden wollen. Danach gehst du zu den Nachbarn, sowie zu dem Professor, Professor Quran. Er gibt dir dein erstes Pokémon sowie den Pokédex. Du gehst durch das Dorftor und schreitest auf die Route 1, namens Fliederfeld. Nach einem relativ kurzen Fußmarsch landest du in der Zweiten Stadt, Rhinzfelde, welche du erst durch ein Durchgangshaus betreten musst. In jenem siehste, wie dein Vater etwas in den Händen hält und als er dich gesehen hatte, gibt er dir deine Anfangsausrüstung. Er sagt auch, dass du Kämpfe mit Schwert, Schild und Magie ab dieser Stadt haben wirst, also solltest du die Rüstung im guten bis exellenten Zustand haben. Nachdem du im Süden der Kleinstadt kommst, rennt Zhu-Yan Fei in dir rein. Er entschuldigt sich und gibt dir 2.000 Poké$ als Wiedergutmachung. Rede den Marktmitarbeiter vor dem PokéCenter an, er gibt dir einen Trank. Du solltest in den Markt gehen und dir mindestens 15x Trank kaufen. Auch die anderen Utensilien wären nie Verkehrt. Nachdem du im Besten Fall deine 40.000Poké$ auf den Putz gehauen hast, geht es nach Norden ins Akaziental, die Route 2.


AKAZIENTAL (Route 2):

Diese Malerische Route am Hang des Velothgebirge westlich sowie Nördlich, ist lang und voller Trainer sowie wilder Pokémon gespickt. Hier solltest du am Ende des Spießrutenlaufes dein Team auf Lvl. 30 haben. Wenn du alles und jeden Besiegt hast und in den Dex registriert hast, kannst du dir Zeit nehmen für die Folgenden Items:

SamenSamen der Weiterentwicklung.

Trank

VMZerschneider. (Leider brauchst du den Orden von Lemuria, welcher erst Orden Zwei ist)

TM150 Kōrin (Keines deiner Pokémon kann sie zz. erlernen.)

Nachdem du sie eingesammelt hast, geht es nach Nordost auf die Route 3, welche das Eichental ist.


EICHENTAL (Route 3):

Kürzer als Route 2, aber ebenfalls mit PokéCenter. Folge einfach dem Weg und du landest in Canunia, der Stadt mit dem Ersten Orden.


Der Nächste Teil beginnt in CANUNIA.