Tauschbasar - Newsletter Januar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Herzlich willkommen zur Januar-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


Wir hoffen, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen? Der erste Newsletter des Jahres beginnt leider mit einem Abgang eines Teammitglieds.



Personelles


Leider müssen wir euch mitteilen, dass Willi00 all seine Posten im Tauschbasar- und Checking-Team abgibt.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute!



Events


Seltene Beeren

Ab dem 8. Januar können für alle Spiel der 7. Generation seltene Beeren über das Nintendo Network empfangen werden. Die Verteilung beinhaltet je eine Enigma-, Wunfru-, Eipfel-, Jaboca- und Roselbeere, welche im normalen Spielverlauf nicht erhältlich sind. Verfügbar sind die Beeren bis zum 3. September.


Pokémon Global Link Kapu-Fala

Noch bis zum 30. Januar sind die Seriencodes von Kapu-Fala einlösbar. Diese Codes wurden letzten Dezember an alle Teilnehmer, die mindestens drei Kämpfe bei der Internationale Herausforderung November 2018 absolviert haben, verteilt.


Echo des Donners Zeraora

Die Zeraora Seriencodes, welche im Oktober u.a. bei GameStop und Müller verteilt wurden, sind noch bis zum 24. Januar gültig.


Jahr der Legendären Pokémon Lugia & Ho-Oh

Die Seriencodes von Lugia und Ho-Oh, welche im November bei GameStop verteilt wurden, sind noch bis zum 28. Februar 2019 einlösbar. Alle, die bei der Eventverteilung keinen Code abkommen haben, sollten in folgendes Thema schauen: Lugia/Ho-Oh-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans



Um die Events zu empfangen, müsst ihr lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Seriencode/Passwort empfangen(für Seriencode Events) oder „Per Internet empfangen(für Nintendo Network Events) auswählen.

Alle weiteren Daten zu den Events findet ihr in unserem Eventdex.


Hinweise


Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht ercheatet wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird.




Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit ist der Newsletter auch schon wieder an sein Ende angelangt. Wir möchten uns recht herzlich für euer Interesse und eure Aktivität bedanken, und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!



Euer Team des Pokémon-Tauschbasars