Neue Raumnamen und Dschungelcamp-Raum!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zum heutigen Tag wurden die Raumnamen, wie alle sechs Monate üblich, erneuert. Von heute an lauten diese Gold, Silber und Kristall! Diese sind den Spielen der 2. Generation Pokémon nachempfunden und lösen die Raumnamen Blau, Rot und Gelb ab, die der 1. Generation nachempfunden worden sind.


Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir ab heute täglich ab 21 Uhr die Möglichkeit eines Raums bieten, in dem ihr euch mit anderen interessierten Usern über das Dschungelcamp austauschen könnt! Hierbei möchten wir noch zusätzlich auf die Möglichkeit verweisen, dass ihr euch außerhalb der Sendezeiten auch in der Allgemeinen Diskussion zum Thema austauschen könnt: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2019