Tauschbasar - Newsletter Februar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Herzlich willkommen zur Februar-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


Personelles


Im Januar haben leider drei Mitglieder unseren Bereich verlassen:

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen euch alles Gute!


Events


Bisher sind noch keine neuen Eventverteilungen bekannt. Im Moment sind nur zwei Verteilungen aus den vergangenen Monaten aktiv:

  • Seltene Beeren
    Seit dem 8. Januar können für alle Spiel der 7. Generation seltene Beeren über das Nintendo Network empfangen werden. Die Verteilung beinhaltet je zwölf Enigma-, Wunfru-, Eipfel-, Jaboca- und Roselbeeren, welche im normalen Spielverlauf nicht erhältlich sind. Noch bis zum 3. September 2019 ist diese Verteilung aktiv.
  • Jahr der Legendären Pokémon Lugia & Ho-Oh
    Noch bis zum 28. Februar sind die Seriencodes von Lugia und Ho-Oh einlösbar. Diese Codes wurden im November 2018 in teilnehmenden GameStop Filialen verteilt.


Um die Events zu empfangen, müsst ihr lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Seriencode/Passwort empfangen(für Seriencode Events) oder „Per Internet empfangen(für Nintendo Network Events) auswählen.

Alle weiteren Daten zu den Event-Verteilungen findet ihr in unserem Eventdex.


Aktionen


  • Tauschbasar des Jahres 2018
    Noch bis heute Abend habt ihr die Möglichkeit eure Stimme für den Tauschbasar des Jahres abzugeben. Alle weiteren Informationen findet ihr im Aktionsthema.


Anmerkungen


  • Habt ihr Interesse am überprüfen von Pokémon auf Echtheit? Oder wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann ist der Pokémon-Checking Bereich genau richtig für euch. Wenn ihr dann vielleicht der Meinung seid, dass ihr das Team als Hack-Checker unterstützen könnt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eine Bewerbung an ein Komitee Mitglied des Checking Bereich zu senden.
    - Pokémon-Checking Bereich
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht ercheatet wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird.
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit ist der Newsletter auch schon wieder an sein Ende angelangt. Wir möchten uns recht herzlich für euer Interesse und eure Aktivität bedanken, und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!



Euer Team des Pokémon-Tauschbasars