Beginn der Germanys Next Topmodel Chatabend-Reihe am 7.2. um 20:00 Uhr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Ab Morgen ist es wieder soweit! Nur eine kann wieder einmal Germanys Next Topmodel werden. Um 20:15 startet die 14. Staffel von Germanys Next Topmodel startet auf Pro7. Dieses mal mit vielen Neuerungen und ohne Team Thomas und Team Michael.

Und wie im Vorjahr wollen wir euch einen Platz bieten, an dem ihr gemeinsam mit anderen Über die Ereignisse der Serie diskutieren könnt. Seien es spannende Challenges, alberne Situationen beim Umstyling oder Trixies Geburtstag!! Die neue Staffel wird wieder für viel Diskussionsstoff und viele lustige Momente sorgen. Und damit ihr diese lustigen Momente mit anderen teilen könnt, öffnen wir auch dieses Jahr wieder regelmäßig am Donnerstag Abend einen Chatraum während der neuen Folge.


Der Raum wird morgen ab 20:00 Uhr geöffnet. Schaut einfach vorbei und diskutiert mit. Wir freuen uns auf euch.