Revival des MuHsletters | Ausgabe #1 - Februar 2019

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


KuH Verteiler: Februar - 2019



Liebe KüHe, nachdem wir seit dem Forensoftware-Umstieg keine Newsletter mehr posten konnten, haben wir die Möglichkeit der Blog-Newsletter erst nicht wirklich genutzt und euch "nur" über Highlights in den entsprechenden Topics über neue Aktionen etc. informiert. Damit ist nun Schluss, denn wir sind im neuen Jahr mit frischem Elan wieder für euch da und werden euch wie gewohnt monatlich an dieser Stelle über laufende Aktionen informieren, euch neue Topics und unsere persönlichen Highlights des vergangenen Monats präsentieren. Wir hoffen, dass ihr den MuHsletter gespannt verfolgen werdet und wünschen euch einen kreativen Start ins neue Jahr! ~Euer KuH-Team

Werk des Monats (naja, diesmal nicht so ganz)

Um etwas Wiedergutmachung zu leisten, haben wir für euch die Topics durchforstet und uns coole Werke der vergangenen Monate herausgepickt:

Naraku Topic

Cloudstripe Topic

hufe_di Topic

Akatsuki Topic

Stan The Man Topic

Gemma Topic

Ninjatom-ate Topic

@Smaarty Topic

Sweet Reptain Topic

Noxa Topic

Bastet Topic

SandanFan Topic

@Katoptris Topic

Cassandra Topic

@Creon Topic

Grovyle Topic

Sunaki Topic

Laufende Aktionen

[Wettbewerb] KuH Weeb Crafting Battle

Der erste Wettbewerb des Jahres setzt den Fokus auf Anime und Manga. Bis zum 24. Februar um 23:59 könnt ihr etwas mit Bezug auf diverse AniManga basteln, kochen, nähen, cosplayen etc. und an den Wettbewerbsleiter @Katoptris abgeben. Nutzt die Chance und messt euch in diesem Kampf mit anderen Künstlern und Weebs!

Spezielles

Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgendes Topic an. Aktionen selbst leiten, Wettbewerbsvorschläge & Übersicht

Sonstiges

Und somit endet der erste MuHsblogletter!


Zwischen den Newslettern weisen wir auf Neuerungen und Änderungen im Bereich, sowie auf neue Aktionen/Wettbewerbe und Deadlines im Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten Topic hin. Außerdem könnt ihr dort jederzeit Fragen zum Bereich stellen.


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!


~euer KuHmitee

Kommentare 1

  • Ich fühle mich geehrt, kann aber nicht umhin, mich über den Kopf zu ärgern. Er sieht ganz solide aus ja, aber ist etwas zu groß. was den Gesamteindruck schwächt. Die Anderen sind auch sehr gut, ich mag das Feurigel und die Pilze.