Revival des MuHsletters | Ausgabe #1 - Februar 2019


KuH Verteiler: Februar - 2019



Liebe KüHe, nachdem wir seit dem Forensoftware-Umstieg keine Newsletter mehr posten konnten, haben wir die Möglichkeit der Blog-Newsletter erst nicht wirklich genutzt und euch "nur" über Highlights in den entsprechenden Topics über neue Aktionen etc. informiert. Damit ist nun Schluss, denn wir sind im neuen Jahr mit frischem Elan wieder für euch da und werden euch wie gewohnt monatlich an dieser Stelle über laufende Aktionen informieren, euch neue Topics und unsere persönlichen Highlights des vergangenen Monats präsentieren. Wir hoffen, dass ihr den MuHsletter gespannt verfolgen werdet und wünschen euch einen kreativen Start ins neue Jahr! ~Euer KuH-Team

Werk des Monats (naja, diesmal nicht so ganz)

Um etwas Wiedergutmachung zu leisten, haben wir für euch die Topics durchforstet und uns coole Werke der vergangenen Monate herausgepickt:

Bishamon  Topic

Cloudstripe  Topic

*Miro*  Topic

Akatsuki  Topic

Chocobi  Topic

Gemma  Topic

Ninjatom-ate  Topic

Smaarty  Topic

Sweetie  Topic

Noxa  Topic

Bastet  Topic

SandanFan  Topic

Katoptris  Topic

Cassandra  Topic

Creon  Topic

Grovyle  Topic

Sunaki  Topic

Laufende Aktionen

[Wettbewerb] KuH Weeb Crafting Battle

Der erste Wettbewerb des Jahres setzt den Fokus auf Anime und Manga. Bis zum 24. Februar um 23:59 könnt ihr etwas mit Bezug auf diverse AniManga basteln, kochen, nähen, cosplayen etc. und an den Wettbewerbsleiter Katoptris abgeben. Nutzt die Chance und messt euch in diesem Kampf mit anderen Künstlern und Weebs!

Spezielles

Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgendes Topic an.

Aktionen selbst leiten, Wettbewerbsvorschläge & Übersicht

Sonstiges

Und somit endet der erste MuHsblogletter!


Zwischen den Newslettern weisen wir auf Neuerungen und Änderungen im Bereich, sowie auf neue Aktionen/Wettbewerbe und Deadlines im Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten Topic hin. Außerdem könnt ihr dort jederzeit Fragen zum Bereich stellen.


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!


~euer KuHmitee

Kommentare 1

  • Ich fühle mich geehrt, kann aber nicht umhin, mich über den Kopf zu ärgern. Er sieht ganz solide aus ja, aber ist etwas zu groß. was den Gesamteindruck schwächt. Die Anderen sind auch sehr gut, ich mag das Feurigel und die Pilze.