Lieblingspokémon | Pokémonscheiß #01

Wer hätte gedacht, dass ich mal in einem Pokémon-Forum meine Lieblingspokémon auszähle? :ugly: Die Reihenfolge sagt nix über die Rangliste aus, da DAS Lieblingspokémon immer so eine Sache ist. Aktuell ist es Durengard, denn an ihn musste ich nei den neuen Editionen Schild & Schwert als erstes denken. Und der ist cool.


GlurakDurengardKyogreImpergatorDialgaYveltalKapu-RikiRabigatorTrikephaloPanfernoImpoleonArkaniQuajutsuElevoltekCalamanero

Kommentare 12

  • Du hättest sie nach Pokédex ordnen sollen, denn dann würde ich auf den ersten Blick sehen, ob da genug Pokémon aus den richtigen Generationen dabei sind. :pinch: :pinch: :pinch:

    • Hey, sind immerhin 2 aus Generation 5 dabei^^ Also immer noch mehr als aus Gen 7

    • Auch wenn das natürlich ironisch gemeint war, muss ich sagen, dass Gen 7 solide Designs hatte. War auch das einzige, was diese Spiele gut gemacht haben. :P

    • Gen 7 hatte kaum Höhen und Tiefen. Da waren nahezu alle auf dem gleichen Level und in etwa gleich cool, aber keins, das wirklich herausstach, außer eben Kapu-Riki^^ In den anderen Gens gab' mehr Pokemon, die ich wirklich hervorstechen.

    • Gufa, Primarene, Anego waren zb ais Gen7 sehr nice

    • Ich kann Gufa nicht ausstehen, aber Amfira ist mein zweitliebstes Pokémon. uwu

  • kein Nachtara? Dislike :P