Foto des Jahres I Auswertung



« upside down » - Kizuna


« lost in heaven » - Grizz


« so big so small » - Saiko


Was war das nur für ein aufregendes und besonders kreatives Fotografiejahr, das nun mit der Ehrung der ersten drei Plätze des Fotos des Jahres seinen Abschluss findet? Ein Jahr, in dem nicht nur viele fabelhafte Fotografien von euch zustande kamen, sondern in dem wir auch das ein oder andere neue beziehungsweise gar alte Gesicht im Bereich (erneut) begrüßen durften. In diesem Sinne möchten wir uns herzlichst für die gemeinsame Zeit mit euch bedanken und hoffen, dass wir euch und eure Fotos weiterhin im Bereich zu sehen bekommen. Zuletzt möchten wir die vergangene Saison noch einmal Revue passieren lassen, indem wir die jeweils ersten Plätzen der vergangenen Wettbewerbe, die es zwar aufgrund ihrer Teilnahme an den Wettbewerben nicht in die Auswahl zum Foto des Monats geschafft haben, aber deswegen nicht minder qualitativ hochwertig sind, im Folgenden küren:


Wettbewerb 01: Schwarzweiß


« schwarz gefiedert » - Narime

Wettbewerb #02: Food

« Let it snow » - Kizuna

Wettbewerb #03: Zauber der Natur

« come closer » - Nortia

Wettbewerb #04: Himmel und Hölle

« Himmlischer Morgen » - Deoxys74

Wettbewerb #05: Durch die Straßen

« Streets of Water (Venedig) » - Deoxys74

Kommentare 1