The Good, the Bad and the Kanto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich bin heute über ein Tool gestolpert, mit dem man eine Tierliste der Pokémon-Spiele erstellen kann. Dementsprechend kann ich euch hier und jetzt die freudige Nachricht mitteilen, dass nun endlich erstmals eine objektiv richtige Rangfolge öffentlich verfügbar ist. Hier ist sie:


(oh und wer nicht zustimmt liegt falsch)


Und wenn ich schon einmal dabei bin, poste ich natürlich auch gleich meine Lieblingspokémon. Dem aufmerksamen Leser mag nun nicht entgangen sein, dass eben so ein Bild bereits irgendwo hinten in meiner Galerie rumgeistert - aus einer Zeit, wo es noch keine Blogs gab. Tja, ich hab meine Meinung halt bei einigen Typen geändert. Vor allem bei Käfer wurde mir erst im Nachhinein die wunderbare, niedliche Überlegenheit von Wattzapf bewusst. uwu

Der Rest meiner Lieblinge ist eigentlich großteils gleich geblieben. Bei vielen Typen hatte ich halt noch nie wirklich einen Liebling, also wird da immer das Pokémon stehen, das mir davon gerade am besten gefällt. Dopplungen werden übrigens ausgeschlossen, damit zB nicht bei Feuer und Drache Reshiram steht.

Die hier sind mir besonders wichtig: ReshiramAmfiraGladiantriCaesurioSerpifeuProto-GroudonWattzapf


Kommentare 7