Eine (nicht)objektive Tierlist | Pokémonscheiß #04

Inspiriert durch einen Keksdrache n: Auch ich habe mir auf https://tiermaker.com/create/all-cannon-pokemon-games-5873 eine Rangliste meiner Lieblingseditionen zusammengestellt und das kam dabei raus:



Diese Liste ist natürlich sowas von objektiv. Sinnoh hat einfach die besten Spiele, Diamant, Perl und Platin sind die besten Spiele. Ist einfach so. Und jeder, der das anders sieht, hat Unrecht und keine Ahnung. Und jeder der behauptet, Pokemon Schwarz & Weiß sind die besten Spiele, hat noch nie Pokémon lieben gelernt.


Und warum diese Liste so aussieht, warum ich Schwarz & Weiß als die schlechtesten Editionen neben UltraSonne und UltraMond ansehe, werde ich bald in einem späteren Blog erläutern.

Kommentare 10

  • SINNOH YAMAN 🙏🙏🙏

  • Technisch gesehen sind USUM besser als SM :thinking:

    • Willst du etwa sagen, der Autor dieser 100% objektiven liste hätte US/UM auf den letzten Platz gepackt, da er von den Spielen eintäuscht war !? Obwohl die Spiele eigentlich kleinere Verbesserungen zu S/M vorgenommen haben !? D: Aber da steht doch Objektiv in der Überschrift ! D: XD

      S/W und S2/W2 sind auch erstaunlich weit auseinander. XD

    • genau das!

    • Naja, ich find jetzt nicht, dass USUM Verbesserungen vorgenommen haben. ich bin der Ansicht, dass USUM die Fehler aus SM sogar verstärkt hat. SW2 hat das genaue Gegenteil getan. Aber das habe ich auch erläutert, nämlich im nachfolgenden Blog, der gleich erscheinen wird^^


      Eine objektive Liste soll im Übrigen tatsächlich noch folgen, dass diese hier nur rein subjektiv ist, sollte mittlerweile jedem klar sein xD

  • Diese Liste ist so falsch arrrgghhh

  • Klau mein Konzept nächstes Mal bitte ein bisschen weniger offensichtlich, danke :*

    • Okay, mach ich^^ Aber hey, fühl dich geehrt, du hast diesen Trend überhaupt erst ins BB gebracht xD