Ocarina of Time - Endlich kann ich das Abenteuer für den Gamecube starten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit letzter Woche besitze ich nun die Collectors Edition der Zelda-Games für Gamecube plus die Ocarina of Time Disc mit normaler Story und Mastermode.

Nun kann ich endlich OoT und Majoras Mask auf dem TV spielen. Zusätzlich gibts die Windwaker Demo, Trailer und Zelda 1+2.

Heute habe ich Ocarina of Time begonnen und ich hab eine halbe Ewigkeit gebraucht bis ich mit der ungewohnten Steuerung das Schwert gefunden habe. Für mich ist das Abenteuer nicht ganz neu, aber diese Grafik ist auf jeden Fall ein Erlebnis.

Ich stehe nun vorm Dekubaum und warte darauf, dass ich ihn betrete. Jedoch wird das nicht mehr heute sein.