GameZZZZZ | Bisaboard-Cringe #01

Guten Tag, meine werten Freunde,


ich habe vor einigen Monaten schon mal einen Blog zu meiner Anfangszeit hier im BB geführt. Damals habe ich mich selber verarscht, da meine Anfangszeit im Bisaboard von Cringe geprägt war. Allerdings war das Konzept dieses Blogs nicht wirklich gut umgesetzt und im Nachhinein gefielen mir meine Artikel selber nicht mehr, sodass ich monatelang keinen Artikel mehr verfasst und diesen Blog vor einigen Tagen gelöscht habe. Nun werde ich das Ganze neu aufsetzen, aber ich konzentriere mich einfach nur auf einzelne Beiträge meinerseits. Dazu erzähle ich dann spannende Anekdoten rund um meine Aktivität im Bisaboard.


Ich habe mich früher als impergator 88 angemeldet und das hat im Chat für reichlich Wirbel gesorgt. Meine Überreaktionen haben dafür gesorgt, dass ich damals aus dem Chat gebannt wurde :ugly: Relativ schnell habe ich mich an umbenannt in Aqua Boss Adrian. Und diese Zeit war cringy af. Ich möchte euch nun hin und wieder einige Zitate aus meinen Beiträgen der Jahre 2012 bis 2014 zeigen und mich selber darüber kaputtlachen.


3Ds natürlich, weil man auf dem 3DS sowohl 3DS - Gamez zocken kann, als auch Gamez für den DSLite. Nur diese Gamez kann man dann nicht in 3D zocken. Außerdem kann man auf dem 3DS Fotos machen diese grafitieren (oder wie das Verb von Grafiti heiß) kann, Sprachaufnahmen machen und die Stimme verändern und noch ne ganze Menge mehr. Ich hab einen 3DS, seitdem er rausgekommen ist

Früher fand ich es ultra cool, wenn ich Wörter, die mit einem "s" enden, mit "z" beendet habe. So wurde aus dem Wort Games dann Gamez. Wenn ich mir das heute ansehe, nachdem diese Zeit jetzt 7 Jahre her ist, lache ich über mich selber. Ich war zu dem Zeitpunkt fast 16 und fand das so cool. Es gibt einige alte Zitate, in denen ich cool rüberkommen wollte. Das war eine Phase, die ich sowohl hier im BB als auch in der Schule hatte. Teilweise habe ich dann mit peinliche Aktionen geglänzt und wurde von allen ausgelacht. Und heute denke ich darüber: "Verdient!"

Kommentare 17