MuHsletter April 2019


KuH Verteiler: April - 2019


So langsam machen sich Frühlingsgefühle breit, immerhin war am 20. März Frühlingsanfang! Und auch im letzte Monat gab es einige tolle Update, über die ihr hier einen Überblick erhaltet.

~euer KuH-Team

Werk des Monats


Das Werk dieses Monats stammt von Ninjatom-ate  
In seiner Galerie Bücher binden, von Problemen und Erfolgen. sind vor allem selbstgebundene Bücher zu finden, aber ab und an postet er auch andere KuHnstwerke, wie dieses Mal. Die Casino-Chips *räusper* ich meine die Token für eine Pen und Paper Battlemap hat er gebastelt, indem er YuGiOh-Karten geopfert und auf Holzscheiben geklebt hat. Definitiv eine bessere Variante als die Karten einfach wegzuwerfen. Falls ihr weitere tolle Werke von Ihm sehen wollt schaut einfach in seiner Galerie vorbei!

Galerie-Updates

*Miro*  #1

Gemma  #1 #2 #3


Smaarty  #1

Ninjatom-ate  #1 #2 #3

Grovyle  #1 #2 #3 #4

SandanFan #1


Spezielles

Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgendes Topic an.

Aktionen selbst leiten, Wettbewerbsvorschläge & Übersicht

Sonstiges

Und somit endet der MuHsblogletter!


Zwischen den Newslettern weisen wir auf Neuerungen und Änderungen im Bereich, sowie auf neue Aktionen/Wettbewerbe und Deadlines im Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten Topic hin. Außerdem könnt ihr dort jederzeit Fragen zum Bereich stellen.


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!


~euer KuHmitee


Kommentare 1

  • Oh hey damit hab ich echt nicht gerechnet XD Herzlichen Dank ^^ ! Die Token wurden Auch schon Ausprobiert. Vielleicht Lad ich bald mal nen Bild von den Kleinen im Einsatz hoch. Ich hab auch grade was zusammen mit ner Freundin in Planung, werde von dem Buch hier aber nur das Cover zeigen, da der Inhalt nur 50% Mein Werk sein wird.