5 seltsame Fakten aus meiner Kindheit

So, endlich wieder Blog undso, hatte die letzte Woche keine Zeit, da ich ungefähr 800 Posts im Zählthema spammen musste. Ehre!


Daher gibt es heute einfach mal 5 Fakten über mich. Als Kind. lol


  • Ich hatte Angst vor meinem eigenen Schatten. Immer, wenn ich abends im Bett lag und noch auf die Toilette gegangen bin oderso, musste ich an meinem Fenster vorbei, wo bereits die Jalousie geschlossen war, ich konnte dann immer meinen eigene Schatten sehen und DAVOR HATTE ICH ANGST! Ich bin dann so schnell wie möglich am Fenster vorbei gerannt und einmal habe ich mich auf die Fresse gelegt, als ich über eines meiner Spielzeugautos ausgerutscht bin.
  • Ich habe mir noch nie etwas gebrochen, habe als Kind aber diverse Unfälle mit fahrbaren Untersätzen gebaut. So bin ich zum Beispiel einmal mit einem Schlitten einen größeren Hügel runtergestürzt, an einem Stein hängen geblieben, auf die Fresse geflogen und ich habe den Schlitten gegen den Kopf bekommen und hatte eine Gehirnerschütterung. Mit meinem Go-Kart bin ich mal ein Gefälle herunter gefahren und gegen eine Straßenlaterne gekracht. Außerdem bin ich auch einmal in einem Graben gefahren und hatte nicht die Kraft, mein Go Kart dort wieder heraus zu schieben. Lol!
  • Wenn ich irgendwas gesucht habe, was meine Mutter für mich versteckt hat, habe ich es meistens sehr schnell gefunden. Ich habe aber immer extra lange gesucht und so getan, als würde ich es nicht finden, damit meine Mutter denkt, dass die Verstecke schon gut genug seien. :cool:
  • Ich habe den Kindergarten gehasst. Das war so ein Horror. Ich wollte einfach nicht mit den anderen Kindern spielen, ich fand die alle so doof. An meinem ersten Tag habe ich einem anderen Kind einen Holzklotz von der Werkbank wirklich so richtig in die Fresse geklatscht, weil der mir so auf die Nerven ging. Integration war kaum bis gar nicht möglich, da ich keinen leiden konnte. Die Erzieherin habe ich noch am meisten gehasst, denn die war ne richtige Hexe. Wie so eine Frau Erzieherin werden konnte, ist mir bis heute ein Rätsel. Grusel...
  • Als Kind wollte ich immer Müllmann werden und diesen Fakt lasse ich jetzt einfach mal offen stehen...


Weitere Fakten folgen bei 10 Abos lul

Kommentare 3

  • Kindergarten war echt der Horror. Bei uns haben sie immer angefangene Getränke zurück in eine Teekanne eingeschenkt. Am Ende hat man dann eine Mischung aus Speichel, Rotze, Tee, Fanta usw. eingeschenkt bekommen... war lecker