Neu Der Fanart-Newsletter im April


toki999 | Kiriki-chan



Hey-Ho liebe Fanartler


"April! April!" hieß es auch dieses Jahr, als sich das Forum am ersten April kurzzeitig zu einem Detektivbüro verwandelt hat. Wir hoffen natürlich, dass ihr gespannt mitgerätselt habt und der Diebesjagd noch nicht müde seid, weil auch bei uns ein Thema passend zu "Meisterdetektiv Pikachu" auf euch wartet. Daneben gibt es aber natürlich wie gewohnt auch noch unser Pokédex-Projekt ...


Wettbewerb #2 - Aktenzeichen XY: ungelöst
Passend zum Monatsbeginn ist unser zweiter Wettbewerb des Jahres gestartet. Während ihr beim ersten Wettbewerb alle rege teilgenommen habt, würde sich dieser Wettbewerb noch über mehr Teilnehmer freuen. Eure Aufgabe ist es hierbei, Meisterdetektiv Pikachu bei seinen Ermittlungen zu helfen, indem ihr ein Bild des Täters entwerft. Dazu stehen euch drei Fälle zur Verfügung, aus denen ihr euch einen aussuchen könnt. Welches Pokémon der Übeltäter ist und wie ihr ihn darstellt, ist euch dabei freigestellt. Für eure Abgabe habt ihr noch bis zum 22.04. Zeit.

>> Hier geht es zum Wettbewerb


Das Pokédex-Projekt brauch euch!

Eure hübschen Artworks sollen auf der Hauptseite Bisafans landen, daher freue wir uns über eure Unterstützung beim Pokédex-Projekt. Die aktuellen Runde ist Mediras. Hier könnt ihr noch bis zum 22.04. eure Abgabe an Noxa schicken. Zudem ist auch die neue Runde mit Rameidon gestartet, wo ihr noch bis zum 07.05. Zeit habt, eure Abgabe an Adurna zu schicken.

Klickt einfach auf die Icons, um zu den Topics zu gelangen.


Mediras Rameidon



Damit findet der Fanart-Newsletter für den Monat April auch schon sein Ende. Schaut am 15. Mai wieder herein, denn dann sind wir wieder mit einer neuen Ausgabe für euch da. Oder abonniert doch am besten direkt unseren Fanart-Blog, dann seid ihr immer Up-To-Date!


Danke fürs Lesen!

Euer Fanart-Komitee Farbeagle