Tauschbasar - Newsletter Mai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Herzlich willkommen zur Mai-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


Events


  • Pokémon Global Link Kapu-Kime
    Alle Spieler, die beim PGL Turnier Internationale Herausforderung Mai 2019 mindestens drei Kämpfe absolvieren, erhalten im Juni einen Seriencode für ein Schillerndes Kapu-Kime. Eine Anmeldung zum Turnier ist vom 16. bis zum 23. Mai möglich. Das Turnier läuft dann vom 24. bis zum 26. Mai. Weitere Informationen findet ihr in diesem News-Beitrag.
  • Pokémon Bank Kommandutan & Quartermak
    Seit April werden Kommandutan und Quartermak mit ihrer versteckten Fähigkeit verteilt. Bis zum 31. Oktober 2019 können die beiden mit einer gültigen Pokémon Bank Lizenz empfangen werde. Dazu muss nur die Pokémon Bank mit einem Spiel der 7. Generation gestartet werden.
  • Seltene Beeren
    Nach wie vor können für alle Spiele der 7. Generation seltene Beeren über das Nintendo Network empfangen werden. Die Verteilung beinhaltet je zwölf Enigma-, Wunfru-, Eipfel-, Jaboca- und Roselbeeren, welche im normalen Spielverlauf nicht erhältlich sind. Diese Verteilung läuft noch bis zum 3. September 2019. Um die Beeren zu empfangen, müsst ihr lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Internet empfangen“ auswählen.


Alle weiteren Daten zu den Event-Verteilungen findet ihr in unserem Eventdex.


Aktionen


  • Finde das erlaubte Pokémon!
    Nach einer längeren Pause ist es nun wieder soweit. Eine neue Ausgabe von "Finde das erlaubte Pokémon" ist erschienen. Bei dieser Aktion könnt ihr euer Können als Nachwuchs-Checker unter Beweis stellen. Bis zum 31. Mai habt ihr die Möglichkeit mitzumachen.
    Alle weiteren Informationen findet ihr im Aktionsthema.


Anmerkungen


  • Habt ihr Interesse am überprüfen von Pokémon auf Echtheit? Oder wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann ist der Pokémon-Checking Bereich genau richtig für euch. Wenn ihr dann vielleicht der Meinung seid, dass ihr das Team als Hack-Checker unterstützen könnt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eine Bewerbung an ein Komitee Mitglied des Checking Bereich zu senden.
    - Pokémon-Checking Bereich
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht ercheatet wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird.
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit ist der Newsletter auch schon wieder an sein Ende angelangt. Wir möchten uns recht herzlich für euer Interesse und eure Aktivität bedanken, und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!



Euer Team des Pokémon-Tauschbasars