Cool sein wollen, aber nicht cool sein

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Um euch mal wieder ein altes Zitat von mir ausm BB zu zeigen, habe ich in meinen alten Beiträgen gestöbert und eine Random Seite aufgeschlagen. Nach wenig scrollen bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen:


Ich bin so auf meinem alten nick Impergator 88 gekommen: Es hat rein gar nichts mit hitler zu tun. Es liegt einzig und allein daran, dass impergator mein lieblingspokemon ist und es war Lvl. 88, als ich mich im forum angemeldet habe.


dann habe ich mich umbenannt, weil mich jeder im chat auf die 88 angesprochen hat und meinte, die 88 hat was mit hitler zu tun. Und da ich Adrian in Anime schon immer cool fand, habe ich mich Aqua Boss Adrian genannt


diese grußformel habe ich mir ausgedacht, um cool rüberzukommen
Ciau, 8) Boss

Ach herrje, ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert stehen...

Kommentare 2

  • Es hat rein gar nichts mit Hitler zu tun und ich bin ja kein Nazi, aber!

    • Es ist immer wichtig, es dazu zu sagen, damit das auch ja keiner denkt! Das macht sowas erst glaubwürdig!