Husten ist ein Arschloch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Interessiert niemanden, aber Wurst. Ich bin gerade so abgefucked von diesem Husten, ich würde gerne das Jadalmatiner bitte einen "Ich hasse" Einträg über diesen reudigen Husten schreibt, der einen um 6 Uhr morgens (vor seinem Wecker!) mit einem Hustenanfall weckt, bis einem die Lunge so wehtut das man eh nicht mehr einschlafen kann. Oder der einfach verhindert, dass man Trinken kann, um den Hustenreiz etwas zu unterdrücken, weil man genau in dem Moment einen Hustenanfall bekommt und das Wasser weghustet.

Danke. Meine Decke ist jetzt nass. So wollte ich das auch... NICHT.


Und von diesem Dreckshustensaft darf ich bis morgen nicht mehr nehmen als ich schon habe. Ja geilo.


Hoffe euch ergeht es besser, ihr süßen Menschen.

Kommentare 2

  • Ich kann nur Nase anbieten, entweder ein Loch zu, welches sich immer hin & her verlagert, oder die Rotze läuft bis nach Berlin und zurück und kitzelt dabei wie eine Drecksfeder, sodass neben Niesen keine andere Tätigkeit mehr möglich ist.

    Alte Bedankung 1
    • Das kenn ich auch zu gut, aber damit konnte ich mich immer arrangieren weil das nach nem Tag weg war. Und ich wenigstens reden konnte. ;_;

      Aber meine Gedanken sind bei dir, mögest du Gesund bleiben/werden!

      Alte Bedankung 1