Umfrage der Woche: Was interessiert euch so?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wieder steht eine neue Umfrage an und diese Woche beschäftigt sich mit der Frage, ob ihr den bestimmte Forenkategorien ausgeblendet habt? Interessiert euch etwas so gar nicht oder scrollt ihr gerne durch das gesamte Forum durch? Macht mit und gebt eure Stimme ab!

Nicht zu vergessen sind aber auch die Umfragen der letzten Wochen. Wer diese verpasst hat, kann nach wie vor seine Stimme da lassen. Zum Beispiel wollte wir letzte Woche wissen, welche Internet-Plattformen ihr von Bisafans.de noch kennt? Und die Woche vorher ging es ganz klassisch um die alt bekannte Frage aus den Spielen "Bist du ein Junge oder Mädchen?". Viel Spaß beim Abstimmen und Erkunden der bisherigen Ergebnisse!


>> Zur Umfrage der Woche