Wunder gibt es immer wieder - Hizumis Comeback mit NUL.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor etwa 5 Wochen kam aus dem Nichts für mich bislang wohl DIE Nachricht des Jahres:


Hizumi, der ehemalige Sänger von D'espairsRay und momentan vorallem als Designer seines Labels Umbrella tätig, wird wieder singen!!!


Er gründete zusammen mit unter anderem Masato von Defspiral die neue Band NUL.

Am 16.08.2019 wird es ein erstes Konzert in Japan geben, welches jetzt schon ausverkauft ist!


Warum diese Neuigkeit so besonders ist hat mit seiner alten Band zu tun, von der ich übrigens ein riesen Fan bin.

Denn auf einmal erkrankte Hizumi an seinen Stimmbändern, was das Singen für ihn auf Dauer schmerzhaft machte.

Da bei einer Operation die Gefahr bestand, dass seine Stimme endgültig verloren gehen bzw. sie sich verändern könnte, wurde für die Band eine Pause eingelegt.

Da aber auf Dauer keine Besserung in Sicht war musste D'espairsRay schweren Herzens vor 8 Jahren (!) ihre Trennung bekannt geben. Die anderen Bandkollegen kamen darauf hin in anderen Bands unter.

Natürlich, man hoffte, dass Hizumi irgendwann wieder singen könnte, aber es blieb einige Jahre ein Wunschtraum für Fans. Vor 5 Jahren gab es Mal für einen Abend eine D'espa-Reunion zum Jubiläum, was aber noch nicht als Comeback galt.


Die Nachricht schlug nicht nur bei mir wie eine Bombe ein, aber insbesondere freue ich mich für ihn! :heart:


Ich bin schon sehr gespannt, in welche Musikrichtung NUL. einschlagen wird (sicher in die Rockige :haha:) und wie Hizumis Stimme sich nun nach 8 Jahren Ruhe anhören wird.


Wer sich gerne mal ein Bild hiervon machen möchte, kann sich ja gerne mal die Webseite der Band anschauen oder mal ein paar D'espa Videos auf YT gucken.

Ihr werdet es nicht bereuen! :wink:


Die offizielle Website von NUL.