Münster-Treffen am 20. Juli 2019

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommenden Samstag ist es wieder so weit: Die BisaBoardler organisieren sich zu einem Forentreffen in der westfälischen Stadt Münster! Die im Münsterland gelegene Stadt in Nordrhein-Westfalen hat nicht nur eine schnuckelige Altstadt zu bieten, sondern auch rund 500.000 Fahrräder, die nur darauf warten, uns anzufahren!

Gut, so schlimm wird es natürlich nicht, wobei Münster nichtsdestotrotz für seine hohe Fahrraddichte bekannt ist. Plan für das Treffen ist relativ einfach: (Vor)mittags wird irgendwo nett etwas gemeinsam (oder in getrennten Kleingruppen) gegessen und sich später wieder in der gemeinsamen Konstellation am Aasee eingefunden, um bei Kartenspielen und bester Gesellschaft den Tag ausklingen zu lassen. Wer also noch nie in Münster war oder gerne wieder alte Freunde wiedersehen und neue Freunde kennenlernen möchte, sollte sich diesen Tag nicht entgehen lassen!


Fragen? Dann stellt sie im Topic oder kontaktiert den Organisator des Treffens, TimWolla !


Zum Forentreffen-Topic

Zu den Termininfos

Zum Discord-Server