Was.. hat mich da heute geritten ô.o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So hört man also endlich wieder von mir. Juhu. Heute morgen hatte ich die geniale und komplett hirnrissige Idee, dass es (nach vielen, zum Teil auch peinlichen, Versuchen) mal wieder so weit ist, mir eine Pflanze anzuschaffen. Also ging ich los und kam mit einer Pflanze zurück, die mir jetzt auf meinem Schreibtisch Gesellschaft leisten darf. Es handelt sich dabei um eine Nolina Recurvata, oder auch Elefantenfuß genannt, die wohl sehr anfängerfreundlich ist und kleinere Fehler verzeiht.. was in meinem Fall wohl von Vorteil sein dürfte, haha. Bin gespannt, ob ich es dieses Mal schaffe, eine Pflanze am Leben zu erhalten. Eventuell werde ich mich dann hier nochmal melden, sollte etwas aufregendes im Leben dieser kleinen Pflanze passieren, dann kann man mein Versagen meinen Erfolg mitverfolgen :unsure: Anbei noch eine kleine Zeichnung von ihr o/ (Es wurden schon Stimmen geäußert, dass sie einem gewissen Palmen-Pokémon recht ähnlich sehen soll, vielleicht habe ich dann """bald""" mein eigenes, ausgewachsenes Alola-Kokowei daheim rumstehen :love:)


(in Echt ist sie etwas.. schöner x))



So, bis zum nächsten Mal

Sweetie♥