Ein Pinguin 60 Jahre in der Zukunft!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Das sieht aber nicht aus wie der Nordpol... wo zum Geier ist der pinguinische Kazooie schon wieder hin? Da passt man Mal eine Sekunde lang nicht auf und zack!... Da isser weg!



Ich spiele aktuell das Spiel Astral Chain, ein Actionspiel, in welchem es zum Einen um spannende Polizeiarbeit geht und zum anderen aber auch um Kämpfe, Action und brutale Epicness. Zusammen mit meinen Legionen stelle ich mich den Chimären, die aus Portalen in die Welt eindringen und Menschen entführen. Verbunden bin ich hierbei mit meinem Legionen mittels einer Kette und kann meinen Legionen steuern. Ich kann mit ihm angreifen, kann mit der Kette Gegner wegschleudern, sie einketten und damit kurz unbeweglich machen und ich kann damit mittels Kettenhiebe Sperren und Verbindungen durchtrennen. Auch die Spielwelt kann erkundet werden und mittels des Legionen und seiner Kette lassen sich weitere Ebenen erreichen und erkunden.


Dem pinguinischen Kazooie macht dieses Abenteuer auch ziemlichen Spaß. Tatsächlich mag er es, durch die Straßen zu rennen, von Häusdächern zu springen, seltsame Stunt hinzulegen und sogar Dimensionsportale zu öffnen (?). Das ist interessant. Aber der pinguinische Kazooie kann seinen Skill sogar beweisen :glasses:


Na, ist der pinguinische Kazooie nicht einfach krass? Und sogar kämpfen kann er. Hättet ihr das gedacht? :ahahaha:


Bisher habe ich etwa 7 Stunden von diesem Spiel erlebt und mir macht es wirklich Spaß. Die Atmosphäre ist genial, der Soundtrack passt wirklich sehr, sehr gut zum Spiel, er ist futuristisch, düster und schafft gute und passende Atmospähre. Grafisch ist das Spiel einfach umwerfend. Die Detailarbeit und der Grafikstil sind wirklich genial. Die Steuerung ist sehr komplex und ich habe ne Zeit lang gebraucht, um ich da rein zu finden, teilweise passiert es mir noch, dass ich mich mal verdrücke. Insgesamt sind die Kämpfe sehr chaotisch und so ne richtige Strategie konnte ich mir bis jetzt noch nicht zurechtlegen. Momentan ist es viel eher Button-Smashing und so offensiv wie möglich kämpfen, aber auch den gegnerischen Angriffen ausweichen, was mal mehr, mal weniger gut klappt. Aber es macht Spaß. Es macht wirklich Spaß. Die Detektiv- und Polizeiarbeit, das Erkunden und das Kämpfen. All das mag ich und das Spiel hat diese Features und Elemente auch gut umgesetzt - bisher. Mal sehen, wie lange ich noch brauche, ich bin wohl noch ganz am Anfang des Spieles, habe aber bisher kaum negatives zu berichten.


Und jetzt? Guckt der pinguinische Kazooie erstmal einen Film! Schließlich braucht auch mal ein Pinguin eine Pause vom Abenteuer. Bis bald!



Welchen Film soll er nur schauen? :unsure:

Kommentare 10

  • Sieht cool aus :) Hast du die Videos selbst gedreht?

    • Selber auf der Switch aufgenommen. Die Idee, das in einen Blog einzubinden und das ganze pinguinisch rüber zu bringen, kam erst später^^

    • ah nicht schlecht, wenn das mit der Switch geht.
      Der Pinguinbezug muss einfach sein ^^

    • Der Pinguin Bezug war ne ziemliche spontanidee, die ich so 2 Minuten vorher noch getroffen habe^^ Hab den Blog Artikel nur deswegen nochmal neu geschrieben und die Videos extra dafür zusammen geschnitten xD

    • Du gibst dir echt Mühe, Max :) Das ist toll.

      Schon allein dafür ganz viel Daumen hoch

    • Wie kann die Switch was aufnehmen? :O

  • Ich kann den Titel leider nicht lesen, aber ich bin für den ganz rechts :unsure:

    • Ich konnte es auch nicht lesen^^ Aber ich tendiere auch zu dem Film ganz rechts :D

    • Joa, Filme mit Frauen sind immer besser!


      Man schaut sich "sexy Filme" ja auch eher an, wenn da sexy Frauen auf dem Cover abgebildet sind! Wer will schon ein Cover mit ein dutzend (schwarzen oder japanischen) Männern sehen :wacko: Kann sich ja nur um einen Flopp handeln!